Aktueller Inhalt von Yogine

1. Y

Team Just-For-Fun-Riders

Yes it´s a Troy! uuuups:eek:, das ist ja Nicoles Account!:rolleyes: Gruß Yogi, von Yogines Account:love:
  2. Y

Team Just-For-Fun-Riders

Also ich werde morgen spontan entscheiden ob ich mitfahre, da noch viel zu tun....
  3. Y

Team Just-For-Fun-Riders

Conbey ist im Winterschlaf!:D Tom hat kein Internet.:lol: Jarlsberg.......:rolleyes: Shit, schon wieder mit Nicoles Account!!!! Gruß Jürgen
  4. Y

Team Just-For-Fun-Riders

Ich bin ja gar nicht Yogine, sonder Yogi. Mist falscher Acount!
  5. Y

Team Tomburg - Teil 1

Ich fand's auch schön:daumen:! Danke auch für's Warten...:D
  6. Y

Team Just-For-Fun-Riders

Ich dachte am 19.09. wäre berits ein anderer Termin, so hochseiltechnisch???!!!
  7. Y

Hi! Nein, warum? LG Yogine

Hi! Nein, warum? LG Yogine
  8. Y

V I L L E

Er ist wieder zuhause
  9. Y

Team Just-For-Fun-Riders

Hallo, es werden noch Mitfahrer für mein Team gesucht! LG Yogine
  10. Y

Team Just-For-Fun-Riders

Hallo Nadja! Danke noch mal für die schöne Tour heute. Die besagten Singletrails haben mir besonders gut gefallen.:) LG Nicole
  11. Y

Ville im Winter

:rolleyes:Aber ganz eindeutug steht UMFRAGE dabei, sodass das Anliegen ja schon klar ist. Und für eine Umfrage braucht man halt nen eigenen Fred, was bei der Anzahl der Villetourenteilnehmer echt sinnvoll ist!!!!!!;) Also gönn uns den zweiten Villefred...;)
  12. Y

V I L L E

Die Idee 3 Gruppen zu bilden finde ich super. Dann ist für Jedermann was dabei.
  13. Y

Team Just-For-Fun-Riders

Genau!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
  14. Y

V I L L E

Ja genau!!!!!
  15. Y

V I L L E

Es hat mir gestern wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch in der Ville zu fahren! Danke an alle Wartenden! @Fliwatüüt: Alles Gute in HH! Viel Spaß an der Alster und der "Herrenstraße"!:) LG Yogine
Zurück