Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
kann da ich da nicht auch mit meinem rennrad mit :D und wir zersemmeln einfach mal aus spass den laufradsatz der drauf ist :cool: so mit protektorenjacke und fullface aufm rennrad *dummdidumdidei

Um den Nürburgring am 19.09.2010??
Wer hat Lust?

Da muß ich erst mal im Schichtplan schauen oder ..Sveeeeeen schau mal bitte nach....

Ich war aber heute schon mal oben Explorer Tour am Ring und bin die MTB Strecke abgefahren so weit es ging,alles Asphalt bis auf das auf und ab um die Nürburg, da waren jetzt schon die Wiesenwege matschig.Und die Wurzelrampe kurz vor der Serpentinen Abfahrt ist bestimmt lustig in der Nacht;)
Alles in allem hätte ich Persönlich keine Lust auf so einer künstlich schwer gemachten langweiligen Strecke 24h Im Kreis zu fahren, da gibt es am Ring doch viel schöner Abschnitte...aber jedem das seine.....

LG
Gerd

Naja sagen wir mal so, ich glaube während des Rennens bekommt man nicht soviel davon mit. Wo ich dir zustimme dass es auf Dauer bestimmt langweilig wird. Außenrum ist bestimmt besser. Aber da geht es ja nicht lang.

Naja sagen wir mal so, ich glaube während des Rennens bekommt man nicht soviel davon mit. Wo ich dir zustimme dass es auf Dauer bestimmt langweilig wird. Außenrum ist bestimmt besser. Aber da geht es ja nicht lang.

Hi Simon,
ja das ist wohl wahr, wenn einen das Rennfieber gepackt hat ist die Strecke zweitrangig, pass aber trotzdem in der Abfahrt mit den Haarnadelkurven auf die sind am Tag schon nicht so einfach, und Nachts werden hier warscheinlich viele auf die Nase fallen:(
wiviel Runden wolltest Du denn am Stück fahren?

Trotzdem alles Gute für Dich und deinem Team am Ring.....

LG Gerd

Ich war aber heute schon mal oben Explorer Tour am Ring........

LG
Gerd

Apropo Explorer, ich bin gester mal rechts neben der Strecke von Breidscheid aus richtung Hohe Acht hoch, man o man da geht es aber verdammt steil nach oben, das schöne daran man kommt auf der hinterseite vom Karusell raus und hat dann weiter einen super Blick auf die Steilstrecke vom Ring ohne die Störenden Fangzäune :daumen: der nachteil ist das man den Ring erst wieder am Brünnchen unterqueren kann und somit nicht zum Kaiser W. Turm kommt oder man fährt halt das stück zurück, alternativ weiter richtung Schwalbenschwanz......

LG
Gerd

Es ist ja für niemand Pflicht da teilzunehmen! Aber wir werden an diesem Tag in den
Hochseilgarten gehen, weil wir aufgrund von Schwiegereltern die Gelegenheit haben
gemeinsam klettern zu gehen.

Zurück