Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Ich bin um 14:00 Uhr am Treffpunkt gewesen, um mich mal wenigstens zu zeigen und es war keiner mehr da. Kurz nach mir kammen noch 2 Mitfahrer die sich gegen 13:00 Uhr erst angemeldet hatten.
Ich hoffe die Explorer Tour ist einigermaßen gut verlaufen bei dem grottigen Wetter.

Hi,

meine Frau Anja und ich haben uns heute noch kurz entschlossen für eure Tour angemeldet. Aber als wir um zwei an der Sieglinde waren, war außer Sibby08 keiner mehr da. OK, ich geb ja zu 13:00 Uhr ist wirklich kurzfristig und als ich gesehen hab´, dass Ihr extra aus Euskirchen hierher kommt, hattet Ihr gar keine Chance unseren Eintrag zu sehen.

Vielleicht bis zum nächsten mal auf den Trails.

Gruß Jörg

Hey Udo,

als wir losgefahren sind war nur noch Icepohl angemeldet! (12.30):( Deshalb sind wir auch um viertel vor zwei schon an der Sieglinde losgefahren! Hätte ich das gewußt, hätten wir gewartet. MIST!:mad:

Sorry Dart und AnjaR. Das nächstemal gibts im Termin ne Handynummer!

Ansonsten hatten wir eine schöne Tour! Wir sind von der Sieglinde über die Brücke Richtung Hennef und dann den ersten Hügel hoch Richtung Talsperre. Über die Talsperre Richtung HCM Pfad!
Dann wieder Richtung Sieglinde!

Eine sehr schöne Gegend, die mich noch oft sehen wird! Mitten im HCM Pfad haben wir dann Kettefresser und ein paar weitere Biker getroffen.(Konnte mir die Namen nicht alle auf die Schnelle merken)
Sind dann gemeinsam den Pfad zu Ende gefahren!

Ausser dem Regen der uns ab Hälfte der Tour begleitet hat, war es sehr schön und der HCM Pfad ist es auch bei Regen wert!:daumen::daumen:

Gruß
Jürgen
Hier ein paar Fotos. Sind allerdings nicht so doll geworden!

Icepohl testet den HCM! :lol:

Yogi im HCM!:rolleyes:

Das es Spaß gemacht hat sieht man Frank an!:D

Bis bald

Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif

@Udo Gute Besserung! Ich hoffe wir finden bald einen neuen Termin

@Sven, denk an mich!!!;) Wär gern das nächstemal dabei!:daumen:

Die Schlüsselstelle auf dem Pfad hat mich ja gereizt! Vielleicht üb ich mal heimlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

meine Frau Anja und ich haben uns heute noch kurz entschlossen für eure Tour angemeldet. Aber als wir um zwei an der Sieglinde waren, war außer Sibby08 keiner mehr da. OK, ich geb ja zu 13:00 Uhr ist wirklich kurzfristig und als ich gesehen hab´, dass Ihr extra aus Euskirchen hierher kommt, hattet Ihr gar keine Chance unseren Eintrag zu sehen.

Vielleicht bis zum nächsten mal auf den Trails.

Gruß Jörg

Wie gesagt SORRYYYYY. Hätte mich gefreut, aber wir mussten um halb eins in EU schon losfahren!!!!
Aber wir kommen wieder!:D:D:D

Hey Udo,

als wir losgefahren sind war nur noch Icepohl angemeldet! (12.30):( Deshalb sind wir auch um viertel vor zwei schon an der Sieglinde losgefahren! Hätte ich das gewußt, hätten wir gewartet. MIST!:mad:

Kein Problem, war auch eher spontan und ich wollte ja auch nur mal hallo sagen. Ich wohne ja auch nur 2 Km von der Sieglinde entfernt.

Ich komme auf jedenfall ganz schnell wieder!!!! Und wenn ich wieder ne Explorertour mache,dann vormittags um viel Zeit zu haben!!!:lol:

So, für morgen gutes Wetter!!!! Wolkig und nur 20% Regenrisiko!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@All:

Fahre am Montagmittag eine Explorertour um die MTB11 zu erweitern. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne mitfahren (http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9072)

Sollte das Wetter bis Sonntag halten, werden Colli und ich noch einmal die MTB 10 unter die Räder nehmen. Sobald absehbar wird, was Petrus vor hat, werde ich noch einen Eintrag im LMB nachholen.

LG

Günni

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jürgen,

keine Bange, wir nehmen das nicht krumm:daumen:. Bei dem drecks Wetter gestern war ja auch nicht zu erwarten, dass noch jemand dazu stößt. Trotzdem schön, dass es Euch hier gefallen hat.

Gruß Jörg

Ich komme auf jedenfall ganz schnell wieder!!!! Und wenn ich wieder ne Explorertour mache,dann vormittags um viel Zeit zu haben!!!:lol:

So, für morgen gutes Wetter!!!! Wolkig und nur 20% Regenrisiko!!

Tja, wir hätten den Termin besser auf heute gelegt, besseres Wetter und mein Arm ist wieder beweglicher und fast schmerzfrei.

Aber schön das es euch hier gefallen hat, hier gibt es noch viel mehr zu erforschen :daumen:

Gut möglich!!!! Wir waren zu acht!;) Solltest uns an den Trikots erkannt haben!:D

Wo haben wir uns getroffen?? Wir haben soviele MTB´ler heute getroffen!:lol::lol::lol::lol:

Gruß
Jürgen

Waren auch ein paar mehr 9 oder so;) Tja wo war das, gute frage nächte frage, so ein großer Schotter Parkplatz irgendwo kurz hinter und vor schönen Trails^^

Orange Trikots, Dimb steht drauf, wollt noch fragen^^ Wart aber zu schnell und eine hohe Frauen Frequenz, nicht schlecht:lol::lol:

Waren auch ein paar mehr 9 oder so;) Tja wo war das, gute frage nächte frage, so ein großer Schotter Parkplatz irgendwo kurz hinter und vor schönen Trails^^

Orange Trikots, Dimb steht drauf, wollt noch fragen^^ Wart aber zu schnell und eine hohe Frauen Frequenz, nicht schlecht:lol::lol:

50/50 vier Frauen, vier Männer!!!:daumen:
Wir waren schnell???? Kann ja gar nicht sein! Demnächst einfach HALT brüllen!!!!:D:D:D

Gruß
Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif

Zurück