Y
yogi71
Guest
Termin morgen bleibt!
Yogi
Yogi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
meine Frau Anja und ich haben uns heute noch kurz entschlossen für eure Tour angemeldet. Aber als wir um zwei an der Sieglinde waren, war außer Sibby08 keiner mehr da. OK, ich geb ja zu 13:00 Uhr ist wirklich kurzfristig und als ich gesehen hab´, dass Ihr extra aus Euskirchen hierher kommt, hattet Ihr gar keine Chance unseren Eintrag zu sehen.
Vielleicht bis zum nächsten mal auf den Trails.
Gruß Jörg
Hey Udo,
als wir losgefahren sind war nur noch Icepohl angemeldet! (12.30)Deshalb sind wir auch um viertel vor zwei schon an der Sieglinde losgefahren! Hätte ich das gewußt, hätten wir gewartet. MIST!
![]()
Kein Problem, war auch eher spontan und ich wollte ja auch nur mal hallo sagen. Ich wohne ja auch nur 2 Km von der Sieglinde entfernt.
Ah unser Schönwetterfahrer!!Na wenn jemand die Trails dort kennt, dann der Sibby!!![]()
Na wenn jemand die Trails dort kennt, dann der Sibby!!![]()
Ah unser Schönwetterfahrer!!Hast was verpasst!
Ich komme auf jedenfall ganz schnell wieder!!!! Und wenn ich wieder ne Explorertour mache,dann vormittags um viel Zeit zu haben!!!
So, für morgen gutes Wetter!!!! Wolkig und nur 20% Regenrisiko!!
hey ho, kann es sein das ihr uns im eifgentaal entgegen gekommen seit, etwas stärke truppe
gruß
Gut möglich!!!! Wir waren zu acht!Solltest uns an den Trikots erkannt haben!
Wo haben wir uns getroffen?? Wir haben soviele MTB´ler heute getroffen!
Gruß
Jürgen
Waren auch ein paar mehr 9 oder soTja wo war das, gute frage nächte frage, so ein großer Schotter Parkplatz irgendwo kurz hinter und vor schönen Trails^^
Orange Trikots, Dimb steht drauf, wollt noch fragen^^ Wart aber zu schnell und eine hohe Frauen Frequenz, nicht schlecht![]()
50/50 vier Frauen, vier Männer!!!
Wir waren schnell???? Kann ja gar nicht sein! Demnächst einfach HALT brüllen!!!!
Gruß
Yogi![]()
![]()
![]()
eine hohe Frauen Frequenz, nicht schlecht![]()