Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo an alle,

bin vom MTB-Walberberg(.de) und hatte durch einen Termin auf unserer Seite mitbekommen das ihr auch in der Ville zu gange seid.

Jetzt hab ich mich mal ein bissel hier und auf eurer Homepage durchgewühlt und ein bissel über euch erfahren.

Würde gerne mal mit euch eine Runde drehn, könnte sein das ihr 2, 3 Mitglieder vom mtb-walberberg schon kennt.

Fall ihr mich mitnehmen würdet ich mich freuen wenn ihr mich hier oder auf mtb-walberberg.de kontaktieren würdet (dort bin ich der jüngste vom "senioren" trupp und nenne auffindbar unter dem namen >Micha<

Würde mich freun

Grüße

Michael

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Hallo Micha,

ja der Gerd(Schwarzfahrer) und Günni treiben sich schonmal bei uns rum :D
Wir nehmen doch fast jeden mit,nur Leute die meinen rücksichtslos sein zu müssen und andere zu gefährden werden nach ihrer ersten Tour mit uns wieder ausgeschlossen ;)
Aber ich glaube zu dem Schlag gehörst du nicht,also spricht nichts dagegen wenn du dich uns mal anschließt :daumen:

Hey Michael,

klar anmelden und mitfahrern, ich denke wir sind ein lustiger Sauhaufen und haben viel Spaß.

Sonntag die Tour wird sehr langsam, da ich mit Yogine unterwegs bin. Vielleicht am B-Krater ein bisschen üben.

LG
Yogi

Hallo Micha, ich glaub' wir sind der allerlustigste Sauhaufen! :lol:
Wir verlieren gerne Leute in unbewohnten Gebieten(das kommt dem Mertener / Bornheimer ja zupass) und spucken denselbigen in vollkommen
ortsfremden Regionen wieder aus - ja, wir sind echte "Schweinekumpels" - so'n Quatsch, gesell' Dich einfach zu und ab geht das Ding! :daumen: LG, Pete

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt bin Ich's satt und lass bei der DEKRA mein rechtes Kettenblatt still/legen (wegen der neuen, teutonischen Rechtschreibung) und limitiere
mich selbst - somit sollte der Guide noch im selben Postleitzahlenbereich
wie der "Verfolger" bleiben - Friedensangebot, Pete. :love:

HUHU
Ist denn hier keiner in der Ville unterwegs der ein paar Wege im Raum um den Margarethenweier und den Bleibtreusee mappen kann. Für mich ist das immer mit einer langen Anreise per Rad verbunden. Meiner Meinung nach gibt es noch mehr Wege als die die bei Openstreetmap bzw openmtbmap eingezeichnet sind. Wenn man sich ein wenig eingelesen hat ist es ganz einfach und tut auch nicht weh!
Also traut euch
Schöne Grüße!

.........und euch sucht er auch :lol:

So, nachdem ich heute eine schöne Tour mit meiner Liebsten (Yogine) gefahren bin, muss ich sagen es wird Zeit für die Winterklamotten.

Das war in der Eifel vielleicht Sche..... kalt!

So dann noch ein paar Bilder von der Tour mit Chillmirage am Mittwoch, die Tour begann soooooo schööönnnnnnn, aber es sollte nicht so bleiben. :(:(

Zwei gut gelaunte Biker bei schönstem Sonnenschein auf dem Weg nach oben:D:D

und zwischendurch einen uns fast unbekannten Trail entdeckt, den Chillmirage unbedingt testen wollte.:rolleyes::rolleyes:

Dieser wurde für uns größtenteils zum Schiebetrail :heul::heul:, aber die Aussicht war wunderschön.:daumen::daumen:

Unter größter Lebensgefahr habe ich,

He-Man gefunden und ein Foto von ihm gemachen! :lol::lol::lol:

(oder war es doch nur Chris):confused:
Naja, egal.
Nachdem wir wieder auf dem rechten Weg waren ging es frohgelaunt

weiter. :daumen:

An den Weinbergen genossen wir die Sonne und den Blick zum Rhein

Hoch und runter ging es weiter bis Chris die Kräfte verließen, (was bei uns beiden eigentlich immer umgekehrt ist)
da schon beim Start eine Erkältung in ihm schlummerte!!!:(

Und ich dachte ich wär wenigstens einmal unter normalen Umständen fitter!:rolleyes::rolleyes:

Naja, nach mehrfachem Drängeln meinerseits haben wir mit ca.38km und 800Hm die Tour beendet!

Danke für den schönen Tag, den Kaffee usw.

@Chris
Kurier dich richtig aus, damit wir bald wieder fahren können!;) Du weißt ja auch schon wo:dope: :dope::dope:
LG
Yogi
(der nicht nur in der Ville fährt)

Der Conbey wartet das Wetter ab! Alles Schönwetterfahrer, nix Schwarzfahrer!!! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Yogine ...

würde gern am Team teilnehmen ... ,trägt man die sachen da von hand ein oder rbaucht man dazu nen navi ? wovon man die daten nimmt ?

grüße Aeddy

P.S.: Vielleicht bis morgen

Hey Aeddy,

trag Dich ein, den Rest bequatschen wir bei Gelegenheit, tut nicht weh! ;)
Vielleicht sehen wir uns ja morgen!

Gruß
Jürgen

Sorry, ich hatte schon mal gefragt, finde es aber gerade nicht:

Bei wem habt ihr eure schicken Trikots machen lassen?:)

Thanks schonmal und ciao,
Marc

Zurück