Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank, aber ärger mir den Robin nicht so, ich hatte auch weiße Beinlinge!
Die anderen wollen wegen dem einzigen Einsteiger nicht mitfahren!
Schönes Bike Yogi ! Aber wer ist der hässliche Typ da mit den weißen Beinlingen ?![]()
Seeeehhhrr Stylisch, mein Könisch!Frag doch den Robin mal ob wir die weißen Beinlinge zum Teamwear mit einbeziehen, dann nehmen mer die mit in den Harz!
![]()
Werter Herr, da wird am Mittwoch drüber zu sprechen sein. Das kannst du nur mit einem
wieder gut machen.
Und außerdem: Blässe ist in![]()
Dann die Griffel am Mittwoch was früher fallen lassen und ab zu Hubi und den Killerwaden.
Wenns viertel nach wird is auch kein Problem. Dann kan ich mit dem Robin schonmal was sinnloses Zeugs reden![]()
OK, da werden wir noch teuer Rechte an Bikerwade hinzukalkulieren - mach doch mal bitte bei der UHU-Tour (=Unser HUbäät) Tests ob der Brackweiher am Sporthotel die andere Wade orange färben kann wegen dem wohlbekömmlichen hohen Lehmanteil - hätten dann im Harz das Traumresultat Wade weiß/orange im Teamsektor zu präsentieren....AW: Team Just-For-Fun-Riders![]()
Zitat:
Zitat von Pete04![]()
Seeeehhhrr Stylisch, mein Könisch!Frag doch den Robin mal ob wir die weißen Beinlinge zum Teamwear mit einbeziehen, dann nehmen mer die mit in den Harz!
![]()
Nachdem hier gelästert wurde: Nix da, für die weißen Beinlinge mit dem O besteht nämlich Copyright.![]()
Kein Problem, dann bitte hier eintragen und brav anstellen: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9572