Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Heute eine Runde mit Yogine und Robin! 42km und etwas über 600Hm! Schön war es, bis auf dem Heimweg der Regen einsetzte!
Yogines erste 600Hm seit sehr sehr langer Zeit! Klasse!:daumen:

...und die erste Ausfahrt meines neuen Gefährten!:love::love::love:

Bis Dienstag
Yogi

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Seeeehhhrr Stylisch, mein Könisch! :daumen::daumen::daumen: Frag doch den Robin mal ob wir die weißen Beinlinge zum Teamwear mit einbeziehen, dann nehmen mer die mit in den Harz!:D:love:

Sitze gerade hier und sinniere was für einen Einsteiger wohl schlimmer ist:
- übersäuerte Muskeln und gehöriger Muskelkater danach
- Herzkasper
- Einschlag bzw Kaltverformung an Gegenständen die im Wege standen
- Blumenkohlohren

:D :D :D :D :D

Dann die Griffel am Mittwoch was früher fallen lassen und ab zu Hubi und den Killerwaden.
Wenns viertel nach wird is auch kein Problem. Dann kan ich mit dem Robin schonmal was sinnloses Zeugs reden :D

Dann die Griffel am Mittwoch was früher fallen lassen und ab zu Hubi und den Killerwaden.
Wenns viertel nach wird is auch kein Problem. Dann kan ich mit dem Robin schonmal was sinnloses Zeugs reden :D

Was soll das denn heißen? Ich bin doch für gepflegte Konversation bekannt, und dummes Zeug kommt mir nich inne Birne:D.

Neee, nur aus der Birne! ;)
@Hubi, werde sehen was sich einrichten lässt! Hab aber wieder Angst vor Euch Killerwaden!

Leute, hier herrscht ja ein Stream wie beim Cape Epic!? :eek:
icon1.gif
AW: Team Just-For-Fun-Riders
Zitat:
Zitat von Pete04
Seeeehhhrr Stylisch, mein Könisch! :daumen::daumen::daumen: Frag doch den Robin mal ob wir die weißen Beinlinge zum Teamwear mit einbeziehen, dann nehmen mer die mit in den Harz!
biggrin.gif
:love:

Nachdem hier gelästert wurde: Nix da, für die weißen Beinlinge mit dem O besteht nämlich Copyright.
biggrin.gif
OK, da werden wir noch teuer Rechte an Bikerwade hinzukalkulieren - mach doch mal bitte bei der UHU-Tour (=Unser HUbäät) Tests ob der Brackweiher am Sporthotel die andere Wade orange färben kann wegen dem wohlbekömmlichen hohen Lehmanteil - hätten dann im Harz das Traumresultat Wade weiß/orange im Teamsektor zu präsentieren....:daumen::daumen::daumen: ...und wären bundesweit als irre verschrieen - dass freut die Sponsoren! :love:;)

Zurück