Aktueller Inhalt von Zaskar97

  1. Zaskar97

    Mountainbike-Abenteuer in Marokko: Im Land der Berber

    Tashim? Wohl eher https://en.wikipedia.org/wiki/Tajine ... ;-)
  2. Zaskar97

    Fun Works AM Ride 30 im Test: Günstig, haltbar und gut?

    Habe auch mehrere Laufradsätze von Actionsports, der älteste ist Baujahr 1997 und läuft immer noch perfekt auf dem "City-Zaskar" :D
  3. Zaskar97

    Alta Valtellina Bike Marathon: Durch den Nationalpark Stilfserjoch

    Nein, ist keine Sensation: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bergkiefer ... auf italienisch heisst die Kiefer halt "pino". Da wurde halt einfach ein Pressetext schlampig übersetzt.
  4. Zaskar97

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Hier meines wieder einmal, seit letztem Jahr habe ich einen DB Inline für längere (Mehrtages)Touren: bergauf natürlich angenehm weil leicht und wippfrei, bergab eigentlich auch sehr gut, aber wenn man den CCDB Coil gewohnt ist ... der hat schon mehr Reserven: Muss mir aber wieder einmal was...
  5. Zaskar97

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Biete eine auf 155mm gekürzte FSA-Kurbel zum Verkauf: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/531680-fsa-kurbel-3fach-auf-155mm-gekurzt-fur-kinder-mtb
  6. Zaskar97

    Cheetah MountainSpirit 29“: Enduro mit zwei Laufradgrößen [Pressemitteilung]

    "Manchmal hilft ein Blick über den Tellerrand: Motorrad-Enduros und Motocross-Maschinen funktionieren seit jeher mit unterschiedlichen Laufradgrößen. " Echt? Mir kommt eher vor, dass bei einer Enduro die hintere Felge im Durchmesser kleiner, der Hinterreifen aber dicker ist. In Summe ist...
  7. Zaskar97

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    noch ein altes bild vom schöckl ... musste dort hinauf auch recht oft aus dem nebel flüchten, wenn man dann am späten nachmittag beim novistein (?) wieder in den nebel eintauchte wurde es auf ein paar metern gleich stockdunkel ... hach, werde ganz melancholisch
  8. Zaskar97

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    schön, ich glaub das war bis 98 auch mein Hausberg
  9. Zaskar97

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Sauber, bitte nicht aufgeben! :daumen: Oh, Foto muss sein ... hier mal ein Motiv von [FW]Flo aus der iPhone-Perspektive eines Talentfreien :)
  10. Zaskar97

    Muttersberg in Bludenz "Mountainbike-Strecke geplant"

    10 Fahrten ohne Saisonskarte 89,00 ... das würde wohl ein teurer Tag werden. zum Vergleich aus der "teuren Schweiz": Lenzerheide ... 39 CHF / Tag Flims/Laax ... 40 CHF / Tag Chur ... 39 CHF / Tag Davos / Klosters ... 40 bzw 50 CHF / Tag (40 nur A-Line, 50 ganzes Gebiet) ok, die Anreise...
  11. Zaskar97

    Bike der Woche #28: Liteville 301 MK11 von Tobi Leonhard aka KäptnFR

    Seit wann haben MX-Maschinen unterschiedliche Raddurchmesser? Hinten sind die Felgen kleiner und die Reifen dafür dicker ... Aussendurchmesser ist aber ziemlich gleich :-O
  12. Zaskar97

    Muttersberg in Bludenz "Mountainbike-Strecke geplant"

    die gibt es immer noch. aber mit mehr als 24" und federung ist die nicht wirklich lustig :-D
  13. Zaskar97

    Muttersberg in Bludenz "Mountainbike-Strecke geplant"

    so schaut's aus: Bludenz, Muttersberg flowline PROMO [1080p] - YouTube
  14. Zaskar97

    Lawoi Schlucht / Tobel (bei Tamins/GR)

    Kenne mich mit S2 usw nicht aus ... Die Tour ist aber nicht wirklich schwer oder gefaehrlich. Zur Huette muss man die letzten 10 - 15 Minuten schieben, ansonsten alles fahrbar. Bergab am Anfang 2 enge Kehren, danach geht es ein paar Mal ueber groessere Steine und im Wald gibt es 2 Stellen die...
  15. Zaskar97

    Burgwald trail Lech am Arlberg

    aha... in dem fall darfst du aber nie nach klosters, lenzerheide, chur oder saalbach (x-line) gehen ;-)
Zurück
Oben Unten