Aktueller Inhalt von Zeimen

  1. Zeimen

    North Shore CUP!

  2. Zeimen

    Bremsbeläge für Hayes FH

    kann mir mal bitte noch mal jemand sagen wie die email adresse von hajos ist?? Danke
  3. Zeimen

    der geilste treppenjump mit ht

    ausserdem sind es keine locken sondern dread locks!
  4. Zeimen

    der geilste treppenjump mit ht

    die Bilder kommen noch auf unsere homepage! Guckt mal im anderen thread von ihm da seht ihr auf dem Aufkleber am unterrohr vom Fun machine was unsere Homepage ist! ich weiss die seite ist ******** aber´ich bin bisschen blöd dazu! grafix macht schon einige dinge und der Jump ist echt hard! Er...
  5. Zeimen

    Stahlrahmen Vor- und Nachteile???

    Ein Kumpel von mir hat sich heute das npj von niels geholt! Er war mit ihm noch ein bisschen in der city biken! Ich bin eben damit gefahren! ich muss sagen is schon geil! mein Kumpel hat einen von den drei Prototypen! den schwarzen! geiles Bike! Reinhauen!
  6. Zeimen

    tazer fs

    ein kumpel von mir hat eins! Es ist 2 jahre alt! Es ist an der schwinge bestimmt drei mal gerissen und am Hauptrahmen auch! Er hats im Dirtjump benutzt und er ist ein sauberer springer! Ich halte nicht viel von dem rahmen! Finger weg! Für den preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  7. Zeimen

    gibts die 2003 er jr.t auch mir qr20+??

    Auf dem bild hat se ne steckachse aber es steht ja nix drüber daneben! Bei den anderen stehts ja daneben! Is dfas neue System das mit 2 Schnellspannern gespannt wird! Siehe den anderen qr 20+ aus 2003!
  8. Zeimen

    Handschuhe

    Hat sonst keiner handschuhe?? Komisch
  9. Zeimen

    Handschuhe

    Ich suche Handschuhe! Sie müssen protektoren dran haben billig sein und natürlich gut aussehen! ich habe an die Fox Pawtector gedacht! MFg ZEIMEN
  10. Zeimen

    !!!SaTTel!!!

    der da bomb da throne ist geil! hat eine angenehme weiche ist stabil sieht gut aus ist billg! ich fahr ihn seit einem halben jahr! Nix verzogen oder so alles betsens! Also kaufen! Rainhauen!
  11. Zeimen

    Erfahrungen mit Laufrädern von www.bike-mailorder.de

    ich hab auch dort bestellt! 2 jahre auf speichenbruch! Top eingespeicht noch keine 8 oder so alles bestens! Hab nur einzelnes vorderrad genommen! Bis jetzt (seit einem halben jahr) alles bestens! MFG ZEIMEN
  12. Zeimen

    Coolestes Triko

    ich hab das gleiche wie waldarbeiter bloß in rot schwarz! die sind echt gut! Geiles design und haltbarkeit ist auch gut! also ich empfehle das jedem kann man bei www.mountainbikes.net kaufn!
  13. Zeimen

    Ins Programm? FiftyFlakes Klamotten bzw. 8Wigs Sättel

    hallo! Kann ich den Kettenstreben schutz auch jetzt schon irgendwo kaufen?? Mir gefällt der mit dem schriftzug! ich würd ihn sfort kaufn da ich soweiso noch einen brauch! Haut rein!:bier:
  14. Zeimen

    Probleme mit dmr Chaincage!

    ja das hab ich gelesen aber bei mir ist das gewinde mit durch! Das heisst denn wohl neu oder?
  15. Zeimen

    Probleme mit dmr Chaincage!

    hält das mit einer Halterung?
Zurück
Oben Unten