tazer fs

Registriert
3. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
ich hab ein angebot für ein intense tazer fs.

nun möcht ich mal euch fragen, ob irgenwer von euch erfahrungen mit dem bike hat?!?!?!

ausgestattet ist es mit folgenden teilen:

intense tazer fs '02 16"
manitou black
mavic321felgen mit intense naben
xt-scheiben
raceface kurbeln/truvativ innenlager
azonic lenker
canecreek steuersatz
dabomb vorbau und sattelstütze
fizik sattel
shimano dh-clickies
xt-schalwerk/lx-shifter
maxxis gummis

was würdet ihr noch dafür zahlen? es wurde eine saison gefahren und befindet sich noch in sehr gutem zustand

postet mal fleissig!
 

Anzeige

Re: tazer fs
ein kumpel von mir hat eins!
Es ist 2 jahre alt!
Es ist an der schwinge bestimmt drei mal gerissen und am Hauptrahmen auch!
Er hats im Dirtjump benutzt und er ist ein sauberer springer!
Ich halte nicht viel von dem rahmen!
Finger weg!
Für den preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
selber schuld dein kumpel...wenn er mit einem race-ds rahmen dirtne geht , dafür ist der rahmen ned gebaut worden,..finds idiotisch dann pauschalisierend "finger weg davon" zu sagen weil es gibt wohl kaum ein besseres dual fully ! nur man sollte es auch da einsetzen wo es hingehört ...tz tz tz
 
is echt nen geiles Bike mit dem du im richtigen Einsatzbereich ne Menge spass haben wirst! aber es is halt n echts Race Bike das net unbedingt als allrounder benutzt werden sollte! also mal schnell DH hinterm Haus ( falls du einen hast! ;) ) , dann noch den 2m Drop von ner Mauer ( vieleicht noch ins flat!? )!!! so ein Bike muss man wirklich sorgfältig behandeln, denn es is zwar stabil aber nur im richtigen Einsatzbereich!

Ich mein die Teile die drann sind sin ja absolut Haltbar! Falls der Rahmen in Arsch gehen sollte (was ich nicht für dich hoff falls du ihn kaufst!) kannst ja die teile ersetzen!
 
pagey hat absolut recht. es ist ein pures race-gerät! und dafür will ichs auch brauchen! und dafür ist gebaut.zum dirten hab ich ein hardtail!

und risse kanns in jedem anderen rahmen auch geben. ich hab schon tomac dh-rahmen mit rissen im steuerrohr in meinen händen gehalten. kaputtkriegen kann man alles. aber das ist ja dann wieder ein anderes diskussionsthema...gell evil-rider
 
Zurück
Oben Unten