Aktueller Inhalt von zett1000

1. Z

Welche Federgabel??

Hallo, ich interessiere mich auch für die MX Comp ETA. Habe seit Jahren eine Z2 und hätte gerne mal was neues, mit mehr Federweg, ohne gleich ein Vermögen auszugeben. Was mir an der Z2 immer gefallen hat, war die unglaubliche sensibilität mit der sie alles butterweich glattbügelt...
  2. Z

Diäten machen dick und krank

pingelchen, ich würde das nicht streitlustig nennen, du erklärst dich ausschließlich einseitig, läßt andere meinungen in keiner weise zu und da frag ich halt mal nach. aber du schreibst :"vermischung mit pseudoexperten" zeig mir doch mal die stelle wo ich genau das getan habe. ist die...
  3. Z

oooch gottchen pingelchen, sei doch mal kein pingelchen. ich habe folgendes geschrieben: "Dein Dr.Moosburger liegt mir tendenziell auch eher als dieser Chaka Strunz mit dem gelifteten Lächeln" Was ist daran abfällig, hä? Ich betätige indirekt, dass mir herr moosburgers ansätze...
  4. Z

Hey Brian, laß ihn doch, Pingelchen hat scheinbar nichts anderes. Wer sich durch Beleidigungen und vollkommen überzogene persönliche Angriffe Gehör verschaffen muß um seine Meinung zu verteidigen, der hatte sicherlich ein schlimme Kindheit wo ihn keiner mochte. Wer sich einer Frau gegenüber...
  5. Z

@swe68 dat wird schon, der funkel macht das! wenn nicht dieses dann halt nächstes jahr, aber dann für immer:-) erst mal die rostocker runter und die traditionsvereine wieder hoch wo sie hingehören:-))) hehe, in dem sport sind tabellen wichtig......
  6. Z

liebes pingelchen ich schätze dein biochemisches wissen wird sich auch nur auf rudimentäres und angelesenes wissen beschränken, es sei denn du bist ein durch berufliche Ausbildung erwiesener Fachmann auf diesem Gebiet, dann will ich nichts gesagt haben. Wann habe ich denn gesagt, das...
  7. Z

@pingelchen energieaufnahme entsprechend verbrauch (zur not erlernen anhand von kalorientabellen) glaubst du wirklich, dass das so wichtig ist, bzw der körper wirklich so simpel funktioniert? damit würdest du ja unterstellen, dass zum einen jedes Lebensmittel in diesen Tabellen, immer...
  8. Z

@gummi unten Hi Robert, damals ( im sommer 2002) hattest du aber eine Empfehlung für Herrn Pollmer ausgesprochen. Komisch das Du Dich nun nicht mehr daran erinnern kannst ob er es überhaupt war. Hier ein Auszug deiner Zeilen: -------------------------------------------------------------...
  9. Z

Bauch weg

@ gummi unten: hi robert, letzten endes ist es doch vollkommen egal warum wir bei höherer intensität eben auch mehr abnehmen. der stoffwechsel des menschen ist derart komplex, dass es die wissenschaft bis heute nicht geschafft hat, die vorgänge gänzlich herauszufinden und zu verstehen...
  10. Z

Bauch weg

ja, hier: http://gin.uibk.ac.at/gin/freihtml/fettverbrennung.htm
  11. Z

Bauch weg

hi, ich muß gummi unten recht geben. dieser "fettverbrennungsbereich" ist grober unfug! ich hab mich jahrelang an diesen mist gehalten bis mir ein sportarzt gesagt hat: du verbrennst immer fett! immer! es kommt eben auf die verhältnismäßigkeit an. klar verbrennst du im höheren...
  12. Z

Marzocchi Z1 in normalen CC Rahmen

Vielen Dank erst mal an Euch. Also die Z2 habe ich drin und zwar die Atom Sport von 2001. Ich fand den Stahlschaft mit meinem Syncrosvorbau einfach geeigneter. Der Dealer hat mich aber falsch beraten und mittlerweile weiß ich, dass auch die Dämpfung gegenüber der Race anders ist. Jedenfallls...
  13. Z

LX oder XT Kurbel?

Hallo da draußen, kann mir mal jemand erzählen wo genau der Unterschied bei einer LX zu XT Kurbel liegt, ausser bei dem kleinen Kettenblatt aus Alu?. Der Händler wollte mir klar machen, dass die XT wesentlich steifer sei als die LX und deutlich besser. Da ich aber nicht unbedingt das feinste...
  14. Z

Marzocchi Z1 in normalen CC Rahmen

Hallo da draußen, ich habe vor mir in einen stinknormalen Kinesis-Fatmodul Hardtailrahmen eine Z1 zu bauen. Mir wollte jemand erzählen, dass dann die Gefahr besteht, dass das Steuerrohr abreißen kann weil die Kräfte zu groß werden. Kann mir da jemand der sich auskennt weiterhelfen? Verändert...
  15. Z

Fatmodul-Rahmen

Hi Pettty ich fahr das HT SX 2 mit XTR und Syncros Ausstattung jetzt schon die zweite Saison. Habe mir vorher überlegt richtig Kohle anzulangen und nen RM Vertex Rahmen zu kaufen oder lieber XTR und Fatmodul. Die Entscheidung war richtig!!! Der Rahmen ist aus meiner Sicht unkaputtbar und...
Zurück