Aktueller Inhalt von zipfelklatscher

1. zipfelklatscher

Zeigt her eure Lapierre Bikes

Die sollte längst eingefahren sein.. hat schon viele km auf dem Buckel..
  2. zipfelklatscher

alles eine Frage des Preises..:D
  3. zipfelklatscher

bin gerade zum ersten mal mit meinem neuen X-Controll gefahren, wie gesagt mit mittlerer PP-Stufe.. Bin hellauf begeistert!! der sensibelste Hinterbau den ich je gefahren habe. Echt Klasse! Nun hab ich das Problem, dass meine Reba SL nicht annähernd so gut funktioniert.. werd mich wohl bald...
  4. zipfelklatscher

Mat auch die mittlere Stufe ProPedal-Einstellung. Über das Fahr- bzw. Federverhalten kann ich noch nix sagen, kann erst Morgen die erste Ausfahrt unternehmen..
  5. zipfelklatscher

endlich fertig: Mein neus Fully Nach Wechsel von einem Fully zurück auf ein Hartail, nun also doch wieder ein Fully... Folgende Teile sind verbaut: Rahmen: LaPierre X-Control Dämpfer: Fox Float R Gabel: Rock Shox Reba SL Kurbel: XTR Schaltwerk: XTR Schalthebel: XTR Umwerfer: XTR...
  6. zipfelklatscher

Zeigt her Eure Bikes...

endlich fertig: Mein neus Fully:) Nach Wechsel von einem Fully zurück auf ein Hartail, nun also doch wieder ein Fully... Folgende Teile sind verbaut: Rahmen: LaPierre X-Controll Gabel: Rock Shox Reba SL Kurbel: XTR Schaltwerk: XTR Schalthebel: XTR Umwerfer: XTR Bremsen: XTR...
  7. zipfelklatscher

Montage XTR Kurbel FC-M970

sehe mich gerade mit dem selben problem konfrontiert. brauche ich dieses teure spezialwerkzeug wirklich?
  8. zipfelklatscher

Suche Rahmen Fully oder HT

wie wär's hiermit: http://www.jehlebikes.de/pics/2538/wheeler-eagle-xt-2008.jpg sorry,ist nur ein katalog-bild, hab grad kein bild meines rads zur hand. modell 2008, ca. 100km bewegt. disc-only, integrierter steuersatz, 50er rahmengrösse
  9. zipfelklatscher

Topspeed bei Abfahrten ?

97 mit dem rennrad:) war das geil!!!
  10. zipfelklatscher

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

hier mal mein enduro auf dem neusten stand. jetzt mit maxxis advantage...
  11. zipfelklatscher

Bremsenumfrage

ORO!! fahr sie seit einem jahr und hatte nie auch nur die geringsten probleme. wahnsinns bremsleistung und null fading etc. schon mal ueberlegt, warum hier so wenig ueber die ORO geschrieben (gejammert) wird? koennte vielleicht daran liegen, dass sie einfach top ist.. auch ein indiz dafuer...
  12. zipfelklatscher

Maxxis Advantage Erfahrungen?

dankeschoen!
  13. zipfelklatscher

wie hat der ADvantage denn im bike-test abgeschnitten? bin noch nicht dazu gekommen, die neue ausgabe zu kaufen..
  14. zipfelklatscher

hab ihn mir hier in kanada gekauft, werde ihn also erst anfangs juli zurueck in der schweiz ausprobieren koennen... aber scheint ja euren berichten nach ein super-reifen zu sein:D
  15. zipfelklatscher

Fox DHX Air 5.0

stehe vor der entscheidung, einen dhx 5 oder einen dhx air in mein specialized enduro zu verbauen. was meint ihr? ich fahr damit endurotouren, moechte aber auch in den bikepark. werde die vordere daempferaufnahme des enduro sx einbauen, damit ich mehr federweg erhalte... dhx air oder dhx 5?
Zurück