Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin gerade zum ersten mal mit meinem neuen X-Controll gefahren, wie gesagt mit mittlerer PP-Stufe..
Bin hellauf begeistert!! der sensibelste Hinterbau den ich je gefahren habe. Echt Klasse!
Nun hab ich das Problem, dass meine Reba SL nicht annähernd so gut funktioniert.. werd mich wohl bald...
Mat auch die mittlere Stufe ProPedal-Einstellung. Über das Fahr- bzw. Federverhalten kann ich noch nix sagen, kann erst Morgen die erste Ausfahrt unternehmen..
endlich fertig: Mein neus Fully
Nach Wechsel von einem Fully zurück auf ein Hartail, nun also doch wieder ein Fully...
Folgende Teile sind verbaut:
Rahmen: LaPierre X-Control
Dämpfer: Fox Float R
Gabel: Rock Shox Reba SL
Kurbel: XTR
Schaltwerk: XTR
Schalthebel: XTR
Umwerfer: XTR...
endlich fertig: Mein neus Fully:)
Nach Wechsel von einem Fully zurück auf ein Hartail, nun also doch wieder ein Fully...
Folgende Teile sind verbaut:
Rahmen: LaPierre X-Controll
Gabel: Rock Shox Reba SL
Kurbel: XTR
Schaltwerk: XTR
Schalthebel: XTR
Umwerfer: XTR
Bremsen: XTR...
wie wär's hiermit: http://www.jehlebikes.de/pics/2538/wheeler-eagle-xt-2008.jpg
sorry,ist nur ein katalog-bild, hab grad kein bild meines rads zur hand.
modell 2008, ca. 100km bewegt. disc-only, integrierter steuersatz, 50er rahmengrösse
ORO!!
fahr sie seit einem jahr und hatte nie auch nur die geringsten probleme. wahnsinns bremsleistung und null fading etc.
schon mal ueberlegt, warum hier so wenig ueber die ORO geschrieben (gejammert) wird? koennte vielleicht daran liegen, dass sie einfach top ist.. auch ein indiz dafuer...
hab ihn mir hier in kanada gekauft, werde ihn also erst anfangs juli zurueck in der schweiz ausprobieren koennen...
aber scheint ja euren berichten nach ein super-reifen zu sein:D
stehe vor der entscheidung, einen dhx 5 oder einen dhx air in mein specialized enduro zu verbauen.
was meint ihr?
ich fahr damit endurotouren, moechte aber auch in den bikepark.
werde die vordere daempferaufnahme des enduro sx einbauen, damit ich mehr federweg erhalte...
dhx air oder dhx 5?