Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KäptnFR schrieb:Wie siehts denn aus mit euren DHX 5.0 Airs? Halten se noch? seid ihr zufrieden?![]()
KäptnFR schrieb:...hast n direkten vergleich?
...wie ist er denn vom ansprechverhalten so?
...soll ja ähnlich gut sein wie ein Stahlfeder Dämpfer?
Bei welchem Bike soll das denn passieren? Beim SX Trail???oBATMANo schrieb:Mittlerweile hat aber jemand herausgefunden, dass auf den letzten Millimetern Dämpferhub kein Platz mehr da ist und anstatt der Dämpfer durchschlägt, der Federteller gegen die Wippe schlägt. Selber hab ichs nich nachgemessen.
der Benni schrieb:aber mit dem coil kann ihn direkt keiner vergleichen? was ansprechverhalten angeht z.b
der dämpfer müsste sehr sensibel sein...
der Benni schrieb:...ich wills recht genau wissn, da der momentan verbaute swinger in meinem rahmen nur wegen dem losbrechmoment scheitert...
der Benni schrieb:jedoch hab ich auch von nachteilen gehört, wie z.b dass die dinger heiß werden sollen oder sowas...
wie siehts aus im "dauerbetrieb" hab in ami foren was vom heiß werden gelesen oder so?
der Benni schrieb:btw. woher wusstest du gemini?
ricktick schrieb:Das mit deinen Ein- und Viergelenkern ist Quatsch, der Air funktioniert in einem Viergelenker genauso wie in einem Eingelenker, ...
ricktick schrieb:...,lediglich die Kinematik und das Übersetzungsverhältnis haben einen Einfluss darauf.