Aktueller Inhalt von zoidberg75

1. zoidberg75

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

Hallo zusammen, wollte mal fragen wieviel Federweg die Reba SL bei geschlossenem poplock noch hat. Meine ist ein halbes Jahr alt und federt wenn ich auf den Lenker drücke noch ca. 2-3 cm. Ist das normal?
  2. zoidberg75

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Danke für die ernst gemeinten Antworten!
  3. zoidberg75

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

:lol:
  4. zoidberg75

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Was würdet ihr für diesen Kellerfund ausgeben? Hat acht Jahre im Keller gestanden und Rahmenhöhe weiß ich bis jetzt noch nicht!
  5. zoidberg75

Durchaus, ich hoffe du kannst mir verzeihen!
  6. zoidberg75

Was würdet ihr für diesen Kellerfund ausgeben? Bike hat acht Jahre gestanden und muß aufgearbeitet werden, Rahmenhöhe ist nicht bekannt.....!? :ka: Bitte warten Bild nicht verfügbar Bitte warten Bild nicht verfügbar
  7. zoidberg75

Trek 8000 Bj. 92

@ olli Danke für die Info! Gestern gin eins für 130 euro bei e-bay raus, könnte mir echt in den A.... beißen da es noch gut im Lack stand. Habe aber mangels Erfahrung die Finger von gelassen. Naja, muß dann wohl mal die Augen offen halten und auf ein anderes hoffen!:love:
  8. zoidberg75

Trek 8000 Bj. 92

@Matze Danke für den Link! Zumindest weiß ich jetzt in etwa wie die Alu Teile zusammengefügt sind,ansonsten hilft mir nur das bedingt weiter. Hätte gerne mal ein feedback von jemand der das bike hat!
  9. zoidberg75

Trek 8000 Bj. 92

Hallo zusammen, ich habe neulich ein Trek 8000 Bj. 92 gesehen und muß sagen das es ein wunderschönes Bike ist! Da ich mich nicht so gut mit der Materie auskenne würde mich mal interessieren was ihr von diesem Bike haltet und ob jemand eines günstig abzugeben hat? :)
  10. zoidberg75

Welchen Reifen würdet ihr empfehlen??

So wie ich das jetzt hier rauslese gibt es keinen wirklichen allrounder, es hat jeder Reifen seine Vor und Nachteile! ist es da nicht besser wenn man 60% Wald und 40% Strasse fährt einen Reifen fürs Gelände zu nehmen und sich auf der Strasse halt etwas mehr aufzureiben?
  11. zoidberg75

Wer fährt mit Klickis?

:lol:Das Kirren oder Ankirren (Anlocken) des Schwarzwildes dient in der Regel der Bejagung,
  12. zoidberg75

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

Dezember:love::love::love:
  13. zoidberg75

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Es muß schon beides passen, Funktion und Style! Ich gebe schon gerne auch mal mehr Geld für funktionalität aus wobei das Preis-Leistungsverhältnis stimmen muß.....! Nur für den Style gebe ich nicht extra mehr aus! Bei der Auswahl die man heute hat.....
  14. zoidberg75

Unglaublich! Kann das sein?

Schüttel thread.....?! :lol: Kann ja nur Sonntag sein........:daumen:
Zurück