Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
wollte mal fragen wieviel Federweg die Reba SL bei geschlossenem poplock noch hat. Meine ist ein halbes Jahr alt und federt wenn ich auf den Lenker drücke noch ca. 2-3 cm. Ist das normal?
Was würdet ihr für diesen Kellerfund ausgeben?
Bike hat acht Jahre gestanden und muß aufgearbeitet werden, Rahmenhöhe ist nicht bekannt.....!? :ka:
Bitte warten
Bild nicht verfügbar
Bitte warten
Bild nicht verfügbar
@ olli
Danke für die Info!
Gestern gin eins für 130 euro bei e-bay raus, könnte mir echt in den A.... beißen da es noch gut im Lack stand. Habe aber mangels Erfahrung die Finger von gelassen. Naja, muß dann wohl mal die Augen offen halten und auf ein anderes hoffen!:love:
@Matze
Danke für den Link!
Zumindest weiß ich jetzt in etwa wie die Alu Teile zusammengefügt sind,ansonsten hilft mir nur das bedingt weiter.
Hätte gerne mal ein feedback von jemand der das bike hat!
Hallo zusammen,
ich habe neulich ein Trek 8000 Bj. 92 gesehen und muß sagen das es ein wunderschönes Bike ist!
Da ich mich nicht so gut mit der Materie auskenne würde mich mal interessieren was ihr von diesem Bike haltet und ob jemand eines günstig abzugeben hat? :)
So wie ich das jetzt hier rauslese gibt es keinen wirklichen allrounder, es hat jeder Reifen seine Vor und Nachteile! ist es da nicht besser wenn man 60% Wald und 40% Strasse fährt einen Reifen fürs Gelände zu nehmen und sich auf der Strasse halt etwas mehr aufzureiben?
Es muß schon beides passen, Funktion und Style! Ich gebe schon gerne auch mal mehr Geld für funktionalität aus wobei das Preis-Leistungsverhältnis stimmen muß.....! Nur für den Style gebe ich nicht extra mehr aus!
Bei der Auswahl die man heute hat.....