Aktueller Inhalt von zovad

1. Z

autoradio mit usb/sd anschluss

http://cgi.ebay.de/KENWOOD-KDC-W-4537-UA-NEU-OVP-KDC-W4537UA_W0QQitemZ120119781094QQihZ002QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem das ding is echt gut für den preis. einstellbare filter, multifunktionsjoystick auf der fahrerseite und günstig ist es auch. nkumpel von mir hat das...
  2. Z

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

is ne amoeba borla
  3. Z

Frage zur Audiobearbeitung

ich hab das imemr wenn ich den frontausgang am pc nutze, da is komischerweise nur mono drauf.....
  4. Z

geburtstag ma sagen!

dabei ist alles! ma sagen! http://www.youtube.com/watch?v=fKzxs0FgtLA crossie = rentner.
  5. Z

Dirtbike für 700 Eus....aber doch nich so ein Ding!??!

hds 70 für 599€.......is n sonderangebot im internet auf www.boc24.de
  6. Z

Dirtbike - Gebraucht, Selbstgebaut oder Neu?

sparen. is am sinnvollsten. kaufste billig - kaufste zweimal!
  7. Z

Problem mit Kettenlinie?

wechselnde kettenspannugn hast du IMMER. wie stark das ganze ist hängt von den fertigungstoleranzen der hersteller von ritzel und kettenblatt ab. an den ketten liegts im seltesten fall. über knarzen brauch man sich bei isis nicht wundern, gehört sozusagen dazu.
  8. Z

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

schlumpf reactivated.....wers sehen will klickt drauf!
  9. Z

Dirt- und Streetparts auf der Waage

KMC 510HX - 415g 14z Singlespeedritzel - 26g noname Halflink - 4g
  10. Z

zeigt her eure selbstbauten

nennt mich schnösel, aber ich hät mir ne neuen rasierer gekauft :P
  11. Z

Innenlager passt nicht in Rahmen

rechts und links vertauscht? lack im gewinde? oder blosse unfähigkeit? mach mal genauere angaben!
  12. Z

Welche Bremse?

Shimano Deore --> www.actionsports.de oder ne mechanische Hayes MX-2 --> www.google.de beide günstig und super für street.
  13. Z

Kurbel

CLOSED. bitte informier dich durch lesen, nicht durch spammen.
  14. Z

Richi gerissen

den sinn des threads kann man nur erahnen, der autor hat ihn sinnfrei formuliert...mhh...warum ich mich aufrege? weil die nation immer dümmer und dreister wird? :rolleyes:
  15. Z

Beim P1 Rotor ja/nein WIESO?

ausserdem unnötig hoher vorbau/lenker, bremskraftverlust, unnötiges gewicht falls nicht der von dir (schwabbel) genannte fall von mehr als 1-2 barspins/tailwhips am stück in die gleiche richtung. desweiteren ist es ein teil weniger was an deinem bike kaputtgehen kann, wenn du keinen rotor hast.
Zurück