Dirtbike für 700 Eus....aber doch nich so ein Ding!??!

Dein Freund sollte lieber noch eine Runde sparen und was ordentliches im 1200-Euro-Bereich kaufen. Moshcore ist da ne gute Anlaufstelle.

servus

ich überleg mir grad au, ob ich mir das HDS 70 kauf und dan nen schönen bitch rahmen dranbau. :cool: Wie siehtsn da aus? Würde des komplett passen oder müsste ich mir da noch so einige adapter kaufen?

servus

ich überleg mir grad au, ob ich mir das HDS 70 kauf und dan nen schönen bitch rahmen dranbau. :cool: Wie siehtsn da aus? Würde des komplett passen oder müsste ich mir da noch so einige adapter kaufen?

Naja, ich würde den Rahmen auch erst mal zu Brei fahren und dann über einen neuen nachdenken. Denn von den Gesamtausgaben her kannst du dann auch fast komplett eins nach deinen Wünschen aufbauen. ...fast.

GHOST DIRT - 777€ mit richtig guter Ausstattung. Wirste wohl um 730€ bei jedem fairen GHOST Händler bekommen.

Dein Freund sollte lieber noch eine Runde sparen und was ordentliches im 1200-Euro-Bereich kaufen. Moshcore ist da ne gute Anlaufstelle.

Man kann es auch übertreiben ..... ohne überhaupt was über den besagten "Freund" zu wissen, ihm mal eben nen 1200€ Bike andrehen wollen.

Zurück