G
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Nabend. Wenn der Herr Grest dir schon ein Angebot von 110euro gemacht hat würde ich da zuschlagen. Wenn einer aus Carbon was richtig Feines zaubern kann, dann er !
    Hätte das nur für dich getan wenn er nein gesagt hätte.
    ;)
    Hi. Habe sie mir ja quasi selbst gebaut. Er selbst kann dir vielleicht eine bauen, wäre dann aber eine Einzelanfertigung und wird sicher ab 150euro kosten.
    Habe für meine Platte ca. 30 Euro bezahlt. Wenn du mir verrätst was du für einen Rahmen und KeFüAufnahme hast, kann ich dir eventuell auch eine bauen. Würde ca. 1-2Monate dauern, aber günstiger kommen.
    Hast du nur den Rahmen abzugeben oder noch mehr ? Ich bräuchte für mein Jump Shot noch eine neue Gabel !!
    hallo steffen,

    sorry, hab deine nachricht jetzt erst mitbekommen.
    ne geht leider net bei mir :(
    fahren aber irgendwann im september nochmal. ich geb dann bescheid, wenn ich mehr weiß.

    mfg, basti
    Hey,

    Ich bin gerade Vater geworden, also zum Biken komme Ich die erste Zeit sicher nicht mehr.

    MfG,

    Christiaan
    Mahlzeit, Lust habe ich schon, aber ich muss gucken, ob ich auch Zeit habe. Also zu 80 % müsste das eigentlich klappen. Da ich noch zwei Wochen Urlaub habe, müsste das dann auch von meiner Seite aus in der Woche möglich sein.
    moin, kacke verdammt! muss morgen nachmittag meine mutter vom bahnhof abholen :( du hast doch auch ferien!? sonst könnte man sich ja mal unter der woche treffen...
    danke für die info
    was geht den in deinem wald da is ja alles kaputt
    lass uns beide das mal wieder herstellen habe mich mit thio inne haare man man man ^^
    wäre toll fruß jens
    jo 20mm steckachse
    prei 100-150 bekommt man wenig woll
    naja kannst ja mal schauen
    und ferhalten der gabel is egal^^
    moin,
    wie gehts
    kannst du mir ne gabel empfehlen??
    für nicht so viel geld mit den personen mit dennen ich mal zusammen war haben net sociel ahnung^^
    danke im voraus
    gruß jens
    hi,
    Kenne ich dich zufällig? Hast ein Foto eingestellt von meinem Bike mit der Airlines.

    MFG

    DMike
    Servus ! würd den rahmen ( scott gambler ) mit dämpfer, sattel ( u.stange ) für ein guten preis nehmen. meld dich bitte bei mir... bin sehr interessiert. mfg
    [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten