Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

So, endlich was gegessen und den Krempel verstaut...
Das war ne ordentliche Runde heute mit euch bei brauchbarem Wetter!

20170924_160432.jpg


Sofa fit und mutig wie immer, Bernd der Überraschungssieger, der hat auf dem Quellentrail mächtig Gas geben. BjL und Ede technisch top, Kreisbremser ne sichere Bank und ich mit kleiner Bodenprobe.

20170924_160512_007.jpg
 

Anhänge

  • 20170924_160432.jpg
    20170924_160432.jpg
    362,5 KB · Aufrufe: 38
  • 20170924_160512_007.jpg
    20170924_160512_007.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 43
Hat richtig Spaß gemacht, die Abfahrten sind wirklich gut zu fahren, wenn der Boden so viel Grip hat, wie diesmal :daumen:

Ich freu mich schon auf das nächste Mal :winken:
 
Spricht für unsere Trails das zwei Jungs durch ganz Deutschland fahren um diese zu genießen:daumen:, beeindruckende Fahrleistungen von Sofa nach längerer Abstinenz, oder Magic Bernd der eine Spur in die WAB beim Bergauffahren drückt die ich nur mit blockierenden Rädern bergab hinbekomme...;)

02.10/03.10. S4 oder HK ?
 
Spricht für unsere Trails das zwei Jungs durch ganz Deutschland fahren um diese zu genießen:daumen:, beeindruckende Fahrleistungen von Sofa nach längerer Abstinenz, oder Magic Bernd der eine Spur in die WAB beim Bergauffahren drückt die ich nur mit blockierenden Rädern bergab hinbekomme...;)
Ich würde noch ergänzen: beindruckende Flugleistungen von "Flying-Sofa" und "Jumping-Bieschel" . War schon beeinduckend zu sehen, wie ihr Jungs die ganzen Kicker mitnehmt, wo ich mich auf der Chickenline aussenrum schleiche :daumen:
 
Magic: Du wirst noch ein richtiger Downhiller, erstmal Flatterhosen die bewirken Wunder...;)

Heute morgen beim Zahnarzt Wurzelbehandlung. Trotz vier Spritzen Betäubungsmittel die Hölle... :mad:
 
+1


Hatte ich schon geahnt, die Wurzel...des Zahns davor. *Daumendrück"

Kommendes WE > bin ich unterwegs...und unabkömmlich
Montag 2.10. habsch Zeit :D da Madame arbeitet.
3.10. vielleicht was mit Madame unternehmen, das ist noch nicht ausgekocht.
S4 geht immer, habe da ja noch ne Rechnung offen. HK auch möglich. Gerne aber auch Mö1.

Das war ein harter Tag heute, Dienstreise bei tollstem Wetter :mad: und morgen kann ich den Montag wieder reinarbeiten.
 
Ein Gegenbesuch in der Pfalz oder beim BjL wäre nur gerecht, scheitert aber zumindest für die Pfalzrunde die ich in Erinnerung habe (sehr schön) an fehlenden Körnern...

Kombi,BjL: Danke für die Genesungswünsche, Schmerz läßt schon langsam nach
 
Zurück
Oben Unten