Zeigt her eure Enduros

Hey Leute bin neu hier und hab ma ne Frage . :)
Ich fahre seit genau einem Jahr mtb und habe jetzt in unsrrer Garage diese Bike ( 26zoll) gefunden . Es ist ziemlich alt . Zumindest sieht es so auf . Mir ist bei diesem Fahrrad aufgefallen, dass es eine optisch relativ gute Federung ( fühlt ziemlich weich ) hat.
Jetzt stellt sich die Frage ob ich für damit fahren soll.
Ich fahre mkmentan ein Merida Big seven 20 d se mit hydraulischen Scheiben bremse und einer 100 mm suntour vorne .
Könnt ihr mir helfen? :S
Mfg
Felox

das ist ein super Enduro
damit kannst du direkt in den bikepark und kannst die Anfänger Strecken gleich auslassen.....
 
Hey Leute bin neu hier und hab ma ne Frage . :)
Ich fahre seit genau einem Jahr mtb und habe jetzt in unsrrer Garage diese Bike ( 26zoll) gefunden . Es ist ziemlich alt . Zumindest sieht es so auf . Mir ist bei diesem Fahrrad aufgefallen, dass es eine optisch relativ gute Federung ( fühlt ziemlich weich ) hat.
Jetzt stellt sich die Frage ob ich für damit fahren soll.
Ich fahre mkmentan ein Merida Big seven 20 d se mit hydraulischen Scheiben bremse und einer 100 mm suntour vorne .
Könnt ihr mir helfen? :S
Mfg
Felox
Tu dir selbst einen Gefallen und lass es einfach so stehen. Vielleicht noch ne Runde zum Bäcker. Mehr würd ich damit nicht machen.
 
c43d2146a135863fc00be4ff68452122.jpg


Für 18 auch nochmal das Dune aufgefrischt. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
:daumen: Bin mal versehentlich mit dem Carbon HT ne Trailtour mitgefahren. Da brannten mir ganz schön ordentlich die Waden nach den Abfahrten. Da habe ich mich wirklich nach mehr Standfläche gesehnt.
 
:daumen: Bin mal versehentlich mit dem Carbon HT ne Trailtour mitgefahren. Da brannten mir ganz schön ordentlich die Waden nach den Abfahrten. Da habe ich mich wirklich nach mehr Standfläche gesehnt.
Richtige Schuhe an, und das Fahrwerk dementsprechend einstellen- ab geht die Post.....
 
Zurück
Oben Unten