Bikeurlaub in Mayrhofen

Registriert
20. Juni 2017
Reaktionspunkte
21
Moin,

Freundin hat Mitte August Urlaub in Mayrhofen gebucht. Ich suche jetzt grade, was man mit dem Rad so anstellen kann.

Am geilsten wäre wenn man mit dem Lift auf nen Berg fährt und dann dort eben runter. Trails etc, alles Einsteigerkram.. Suche also keine Sprünge etc..
Hab schon zwei drei Dinge gesehen aber ich dachte ich Frage mal hier nach. Evtl hat ja jemand Tips und Tricks. Danke schonmal!
 
Servus,

Zillertal ist was Bikeparks angeht nicht das beste aber es gibt dennoch ein paar legale Strecken,
Der Wiesenalm Trail ist im oberen Teil ganz okay für Anfänger , der untere ist mMn. Eher schlecht.

Eher empfehlen würde ich euch Gerlos, ihr könnt auch in Zell mit dem Lift hoch und oben (tolles Panorama) mit dem Rad nach Gerlos fahren, müsst aber um in Gerlos die Lifte nutzen zu können noch einmal eine Liftkarte kaufen (oder mit dem Auto dahin)
In Gerlos gibt es gleich mehrere Trails, die Aussicht ist schöner und für viele was dabei.
Richtig gut ist leider keiner um dafür weit anzureisen.
 
Zurück
Oben Unten