LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Das 601 wird doch immer mehr zu meinem Lieblingsbike! :love:
20181121_165431.jpg
 

Anhänge

  • 20181121_165431.jpg
    20181121_165431.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 211
wir betreiben derzeit bikesharing. eines reicht für zwei. meist gehört mir der obere und ihr der untere teil der tour.

sie hasst mein banshee rune - zu lang, zu stur, zu hart, zu tief, zu breiter lenker, zu schiach, zu schwarz, zu alles. dabei sind wir gleich groß, nur hat sie die weit längeren haxen, also drum zu lang. gewichtsunterschied nicht relevant für das fahrwerk, also dass meines zu hart wäre, nie...

also ist ihr 601er das objekt des sharens, obwohl sie latente ängste hat, ich könnts zerstören...

in the middle of a tauernridge. leichtem gratgerolle folgte präzisionsarbeit auf steilem typisch steirischen serpentinenwegerl.
ich kam überhaupt nicht mit dem karren zusammen: zu kurz, zu kippelig, zu bunt, zu hoch, zu alles. 26"!!! und dazu noch die gabel und das fahrwerk: wie wennst bei einem 100jährigen eine resche herzmassage ansetzt!


tgas drauf, wieder oben ich. heimlich hinter der hütte ein paar klicks an der marzocchi gezwirbelt, ebenso in einem stillen moment allein ein wenig luft in den dämpfer - siehe da: der panzer lässt sich doch bewegen! wendig wie ein haserl! gutmütig, und doch noch lebendig. ich war sogar begeistert!


und auch sie hat sich nicht aufgeregt dann nach ihrem part der abfahrt...
 
Ich kann sie verstehen, ein 601 teilt man nicht gern. Nur weil ihr verheiratet seid, muß ja nicht alles geteilt werden, sag ich meiner Frau auch oft. :lol:
 
Zurück
Oben Unten