Bikeshop für Gabel-/Dämpferservice in und um Memmingen

Sattelstuerze

ezteutsrelttaS
Registriert
12. November 2015
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

kennt ihr in der Umgebung rund um Memmingen (+-50km) einen guten Laden/Werkstatt bei dem man ruhigen Gewissens seine Gabel/Dämpfer zum Service (oder auch andere Reparaturen) bringen kann und der obendrein noch zuverlässig und schnell ist?
Mein(e) Fox Gabel/Dämpfer haben nach 3 Jahren eine Wartung nötig. Da bei der Gabel die Druckstufeneinstellung nicht mehr richtig rundläuft sicher auch eine Reparatur.

Wo bringt ihr eure Räder hin? Wo bekommt man bei uns in der Region eine faire Beratung bzw. Leistung fürs Geld?

Irgendwie habe ich keine große Lust beide Teile zu Fox zu schicken, unter Umständen lange darauf zu warten um dann zusätzlich zur Pauschale von 139/109 EUR noch mehr Kohle für Ersatzteile etc. zu lassen.
Oder bin ich auf dem falschen Dampfer und auch der "Shop um die Ecke" fährt die gleiche Preise auf?

Bin gespannt auf eure Tipps!

Danke

Gruß
 
Hey,

danke für die Antworten. Werde ich mir mal anschauen bzw. mal anfragen. Wo bringt ihr sonst eure Räder hier in der Umgebung hin bzw. wo wird einem kompeten geholfen?
Ich versuche schon auch viel selber zu machen aber das hat leider auch seine Grenzen.

Besten Dank und frohes Fest!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten