Suche ein Schnäppchen Thread

Hallöchen in die Runde,

in der Hoffnung, nun den richtigen Thread zu verwenden, eine kurze Frage zum Thema "Schnäppchen".

Hat hierzu jemand einen aktuellen Tipp bzw. eine Info bzgl. möglichen (Sale-)Nachlässen beim Kauf von Newmen Produkten?

Konkret geht es im meinem Fall um den Kauf von Lenker, Vorbau u. Sattelstütze.

Nachdem ich mich in diesen Tagen von zwei Anbietern in den Kleinanzeigen "ein wenig vera... fühlte", und auf einen Kauf verzichtete, frage ich euch einfach mal... :)

Im Voraus ein ganz dickes Dankeschön!!

Greetz
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand den Renthal Fatbar Lite Carbon 35 mit 30 mm Rise irgendwo günstiger als die aktuellen 110,99 € von Hibike gesehen?

Bei EBay ist aktuell einer drin. Für 99 € + 5 € Versand. Wenn du bis 21:00 Uhr bestellst und über PayPal bezahlst, bekommst du 9,90 € Rabatt. Kennwort ist PSONNTAG.

Habe mir gerade auch einen mit 40 mm Rise bestellt.
 
Bei Amazon 348,97€ für die Non-Boost Pike. Aber irgendwie bin ich mir bei Amazon nicht so aicher was den support angeht falls die Gabel mal eingeschickt werden muss.

Die Race Face Kurbel hatte ich bei RCZ für 80€ gesehen, gibts jetzt aber leider nicht mehr. Im Bikemarkt gibt es eine für 119€ plus Versand.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen günstigen Satz Kettenblätter 110er LK fürs Rennrad. Gefahren wird eine SRAM Force 22 Kurbelgarnitur.
Aktuell ist 53/39 mit LK130 verbaut - so viel Bums in den Beinen habe ich dann aber doch (zugegebenermaßen) nicht.

Die SRAM Blätter kosten 99,99€ + 26,90€ für 50/34. Dazu den 110er LK Spider für 29,90€. Da bin ich preislich bei ner neuen Rival Kurbelgarnitur.
Gibt es da etwas empfehlenswertes? Muss kein 50/34 sein - darf auch gern kleiner übersetzt sein. Muss auch definitiv kein SRAM sein!

Bonuspunkte für ovale Blätter - die fahre ich am MTB sehr gerne.
 
Ich suche einen günstigen Satz Kettenblätter 110er LK fürs Rennrad. Gefahren wird eine SRAM Force 22 Kurbelgarnitur.
Aktuell ist 53/39 mit LK130 verbaut - so viel Bums in den Beinen habe ich dann aber doch (zugegebenermaßen) nicht.

Die SRAM Blätter kosten 99,99€ + 26,90€ für 50/34. Dazu den 110er LK Spider für 29,90€. Da bin ich preislich bei ner neuen Rival Kurbelgarnitur.
Gibt es da etwas empfehlenswertes? Muss kein 50/34 sein - darf auch gern kleiner übersetzt sein. Muss auch definitiv kein SRAM sein!

Bonuspunkte für ovale Blätter - die fahre ich am MTB sehr gerne.
Ich hab einen Satz 50-34 neu von einer Apex rumliegen, wenn das was hilft.
Ist aber 10f.
 
Die Innenbreite der Kette sollte bei 10 und 11fach gleich sein, also müssten die KB passen - das legt auch Google nahe. Garantieren kann ich es nicht aber vielleicht weiss es ein Forenkollege.
 
Innenbreite der Ketten ist unterschiedlich, aber die Kette passt dennoch.
Die Innenbreite bleibt gleich bei 11fach. Bei 12fach auch noch, soweit ich weiß.

upload_2018-12-19_22-44-4.png

https://www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/fahrrad_ketten.htm
 

Anhänge

  • upload_2018-12-19_22-44-4.png
    upload_2018-12-19_22-44-4.png
    9 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten