Santa Cruz Vp Free Rahmen Steckachse/Schnellspanner

Registriert
10. Dezember 2019
Reaktionspunkte
0
Moin, hab da mal eine Frage, ein Freund von mir hat sich den Santa Cruz Vp Free Rahmen gekauft und sucht für diesen eine Steckachse mit den dazugehörigen Spacer Ringen. Haben schon verzweifelt gesucht aber nichts gefunden. haben folgende Maße: Rahmen HR: 151mm Nabe Hr 142mm Gesamt 165mm.

Vielleicht kann ja einer von euch weiterhelfen, falls es dieses Thema schonmal gab sry im vorraus, es sei mir verziehen ^^

Achso, Bild häng ich an falls dieses hilft können auch noch gerne Detailierte Bilder Hochladen :)

Mfg Six
 

Anhänge

  • IMG-20191220-WA0002.jpg
    IMG-20191220-WA0002.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 57
Moin, hab da mal eine Frage, ein Freund von mir hat sich den Santa Cruz Vp Free Rahmen gekauft und sucht für diesen eine Steckachse mit den dazugehörigen Spacer Ringen. Haben schon verzweifelt gesucht aber nichts gefunden. haben folgende Maße: Rahmen HR: 151mm Nabe Hr 142mm Gesamt 165mm.

Vielleicht kann ja einer von euch weiterhelfen, falls es dieses Thema schonmal gab sry im vorraus, es sei mir verziehen ^^

Achso, Bild häng ich an falls dieses hilft können auch noch gerne Detailierte Bilder Hochladen :)

Mfg Six


https://www.gocycle.de/a.php/shop/gocycle/lang/de/a/2005/kw/Santa-Cruz-VP-Free-Steckachse

VP Free.JPG
 
der leere Raum ist zwischen Nabe und Rahmen (Ausfallendeinnerem) ?
verstehe ich richtig, dass du eine 142er Nabe in den 150er Hinterbau bauen möchtest?
 
Jup genau, er hat halt noch diesen kleinen Abstand. Das dies nicht die optimale Lösung ist, ist klar oder ist das absolut nicht zu empfehlen?
Sind noch nicht so sehr im der Thematik, sry wenn die Frage doof rüber kommt ^^
 
Zurück
Oben Unten