(A) Quick & Dirty - oder doch mehr die feine, englische Art?

Gestern hat sich eigentlich nix getan (wie gesagt, alles sehr meditativ entspannt, Rahmen steht im Homeofficebüro und erfreut mich bei der Arbeit ?).

Aber weil man ja doch für die Zukunft planen soll....es kam noch ein weiteres Hinterrad mit passender Hope Nabe mit Microspline ins Haus (ich weiß, wenn der Mensch spinnt gibt er Zeichen...). Also auch gerüstet für Projekterweiterung 1x12
298C6DDC-46E4-4892-AD7E-A33536963F8C.jpeg
 
Und nochmal für die Zukunft hab ich das hier zum Pulverer gebracht
2D4AF75C-C251-429F-85D2-368BF0A30E42.jpeg
71FAC5FF-4657-4AC5-ABB6-B2EE62EA9691.jpeg

SingleBe Gabel von @Anti1 perfekt ? modifiziert für 1 1/8“ Steuerohr und mit Ösen versehen. Die Gabel passt sogar zum Hinterbau des Inbred
DC761831-56AD-43C0-A7E0-A9B72A1E28AE.jpeg


Den habe ich von der ISG Dingsbums Aufnahme befreit, brauch ich da nicht...

Aber das ist dann eine andere Story...
 
Und nochmal für die Zukunft hab ich das hier zum Pulverer gebracht
Anhang anzeigen 1118507Anhang anzeigen 1118508
SingleBe Gabel von @Anti1 perfekt ? modifiziert für 1 1/8“ Steuerohr und mit Ösen versehen. Die Gabel passt sogar zum Hinterbau des Inbred
Anhang anzeigen 1118509

Den habe ich von der ISG Dingsbums Aufnahme befreit, brauch ich da nicht...

Aber das ist dann eine andere Story...
Hatte die Gabel vorher tapered? Schaft abgedreht und neuen ausgeschweißt?
Aber ist der Durchmesser unter dem Gabelkonus jetzt nicht weitaus größer als der des Steuerrohrs? Ich gehe davon aus, der abgedrehte Radius passt zur Steuersatz Lagerschale?
 
Zurück
Oben Unten