Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1110333
Mein Bootzipper hat etwas Farbe bekommen.
Moin! Könnt ihr mir sagen, worauf ich beim nachlaufen der steckachsen achten muss? Mit wurden vergangene Nacht nämlich Laufräder, Schaltung und Bremsen meines bootzis geklaut.
Bin jetzt am überlegen ob ich es wieder aufbaue oder einfach den Rest verkaufe. Menschen sind fiesAnhang anzeigen 1112609
Könnt ihr mir sagen, worauf ich beim nachlaufen der steckachsen achten muss?
Anhang anzeigen 1020168
Es ist vollbracht! Jedenfalls vorerst, bis die Microshift Advent X lieferbar ist.![]()
Die Schaltung habe ich dann beim lokalen Fahrraddealer (Pistrada Leipzig) bekommen. Habe hier aber ewig nichts gepostet.Edit:
Bist Du Dir sicher, dass Dir auch die Schaltung geklaut wurde? ?
Moin Gemeinde.
mein Bootzipper mit Geoff Bar is mit leider vorne zu tief.
Ein H-Bar 2.5 wäre vielleicht die Lösung, is aber teuer.
kennt jemand einen sehr sehr steilen Vorbau?
Ich hab irgendwie einen steilen Vorbau in Verbindung mit der Metrea Gruppe im Kopf, finde den aber nicht mehr...
Hat jemand nen Tipp?
Meine Gabel ist original und ungekürzt.
300 frisch gemessene Millimeter.
Ah ok. Ich mess mal.
wobei man bei der Spacerstapelhöhe doch auch eingeschränkt ist...
Zu dem Metrea Vorbau, den ich suche, fiel mir noch ein, das er so ungefähr geklemmt wird:
Anhang anzeigen 1114364
hat jemand sowas schon gesehen?
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1428362-fsa-metropolis-vorbauWenn er dir nicht taugt, nehm ich ihn dir zum selben Preis abMoin Gemeinde.
Ich hab irgendwie einen steilen Vorbau in Verbindung mit der Metrea Gruppe im Kopf, finde den aber nicht mehr...
Hat jemand nen Tipp?
Moin Gemeinde.
Hat jemand nen Tipp?
Moin Gemeinde.
Hat jemand nen Tipp?
Gibts auch von On One...Schaut aus, wie ein Schwanenhals - gibt es bspw. von Ergotec. Was in Kombiantion mit nem Jones-Bar beim Lenkverhalten rauskommt, kann ich nicht prognostizieren. Der ohnehin mit der Seriengabel recht steile Lenkwinkel sollte vom Gefühl her für mich keinesfalls noch steiler werden.
Du hast das 650B in XL - richtig?Microbeine?
92cm Beinlänge bei 2m kann ich kaum glauben.
Ich bin 196 cm und mein Stützenauszug ist eine Seite zuvor zu sehen.
SoGibts auch in hübsch von On One...
https://www.planetx.co.uk/i/q/STOOGN/on-one-goose-neck-stem