Timeless mit Aaron Gwin – Episode 2: Aaron Gwins rasanter Aufstieg

Timeless mit Aaron Gwin – Episode 2: Aaron Gwins rasanter Aufstieg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC8zMWIwMjEzZjFmMzljNzZhNTIyYzYyYzRjM2I1ZTJkYmYxMTgzZjViLmpwZw.jpg
In der zweiten Folge der fünfteiligen Video-Serie von Aaron Gwin und Filmer Clay Porter geht es nicht nur um Aarons Saisonvorbereitung 2020, sondern auch seinen rasanten Aufstieg im Downhill World Cup.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Timeless mit Aaron Gwin – Episode 2: Aaron Gwins rasanter Aufstieg
 
Grandiose Karriere und auch schön einen Gwin abseits des Sports mit seiner Frau zu sehen, freu mich schon auf den nächsten Teil
 
Nutze ich auch nicht..woher dann solche Infos und in welche Richtung ist er denn angeblich abgedriftet ?
Er scheint ein großer Fan von Trump zu sein, was in der USA nicht außergewöhnlich ist, darüber hinaus verteilt er positive Beiträge zu Stella Immanuel, einer Verschwörungstheoretikerin aus dem "Breitbart"-Umfeld. Das ist nicht meine Welt.
 
Er scheint ein großer Fan von Trump zu sein, was in der USA nicht außergewöhnlich ist, darüber hinaus verteilt er positive Beiträge zu Stella Immanuel, einer Verschwörungstheoretikerin aus dem "Breitbart"-Umfeld. Das ist nicht meine Welt.
Verständlich, aber in den USA sind etwa 60-80 % (je nach Bundesstaat)Anhänger von absurden Theorien, also leider nix ungewöhnliches. Man braucht sich doch nur angucken zwischen was für Kandidaten man sich da entscheiden muss.
 
Verständlich, aber in den USA sind etwa 60-80 % (je nach Bundesstaat)Anhänger von absurden Theorien, also leider nix ungewöhnliches. Man braucht sich doch nur angucken zwischen was für Kandidaten man sich da entscheiden muss.
Was ihn auch nicht besser macht, oder?

Ich als "Fan" verteile meine Sympathien großenteils auch vollkommen subjektiv nach (Tusch..) Sympathien, und da stehen bei mir viele andere klar vor Gwin, losgelöst von seinen teils verqueren Ansichten. Was nicht heißt daß ich ihm seine sportlichen Erfolge nicht gönne. Und auch bei seinem üblen Sturz in Fort William spürte ich keine Schadenfreude. Aber heute habe ich gebetet daß ihn noch wer vom Hof Seat stößt. Geb ich ehrlich zu.
 
Das kann ja jeder einschätzen wie er will. Ich fand ihn auch wegen seiner Religiosität gut. Nicht, weil ich selbst so denke, sondern einfach weil es für ihn über dem Radfahren noch etwas viel größeres gibt, das ihm wichtiger ist. Das finde ich ob seines Erfolgs gut. Werbung für Menschen aus der Verschwörerszene zu machen halte ich hingegen für ein no-go.
 
Was ihn auch nicht besser macht, oder?

Ich als "Fan" verteile meine Sympathien großenteils auch vollkommen subjektiv nach (Tusch..) Sympathien, und da stehen bei mir viele andere klar vor Gwin, losgelöst von seinen teils verqueren Ansichten. Was nicht heißt daß ich ihm seine sportlichen Erfolge nicht gönne. Und auch bei seinem üblen Sturz in Fort William spürte ich keine Schadenfreude. Aber heute habe ich gebetet daß ihn noch wer vom Hof Seat stößt. Geb ich ehrlich zu.
Ich bin erstmal Fan von seiner Leistung und das war er im Weltcup auf dem Rad zeigt. In den Videos ist er menschlich und sympathisch, hab von sowas bisher nix mitbekommen.
Aber geht mir auch so das da andere Leute deutlich sympathischer sind wo man mehr Fan ist, trotzdem gönne ich ihm jeden Sieg, er ist rein sportlich einer der grössten wie ich finde.
 
Ist man den nicht sofort Verschwörer, wenn man nicht die aktuell vorgegebene Meinung teilt? Was ist aus der Meinungsfreiheit geworden?

Ich glaube hier geht es um einen großartigen Sportler. Und nur um das.
 
Muss man das denn sein ?
Nein, das muss man sicher nicht.

Aber irgendwie wirkt Gwin auf mich dermaßen stocksteif und unnahbar, der würde so auch im Peloton des französischen Schwuckenrattrundlaufs kaum auffallen. Ihm kann ich auch nicht die Leidenschaft für "unseren" Sport anmerken, im Gegensatz zu den Meisten. Ich hab das Gefühl daß er sich nur dann wohlfühlt wenn er gewinnt. Klar, gewinnen tut jeder gerne, und auch ein Bernard Kerr war nach Platz 10 nicht unbedingt "stoked", aber Gwin wirkt auf mich immer so als sei er eigentlich viel lieber gerade irgendwo anders.

Das ist natürlich meine eigene höchst subjektive Sichtweise, kann gut sein daß der Aaron ja eigentlich ein ganz netter Kerl ist, aber dieses Bild drängt sich mir nunmal auf wenn ich ihn sehe.

Seine Erfolge seien ihm dennoch gegönnt.
 
Glaub er hat sich schon gefreut aber ich weiß was du meinst, den Enthusiasmus für das Fahrrad merkt man bei anderen mehr
 
Glaub er hat sich schon gefreut aber ich weiß was du meinst, den Enthusiasmus für das Fahrrad merkt man bei anderen mehr
Das ist aber auch eine Charakterfrage. Zwischen Rheeder und Rogatkin sind auch Welten an nach außen getragenem Enthusiasmus. Gott sei Dank sind wir nicht alle gleich. Wäre ja langweilig. Wie würden sich dann hier Streitgespräche entwickeln :lol:
 
Ich habe wirklich viele verschiedene Sportarten auf unterschiedlichsten Niveau betrieben, und eines hat mir immer gestunken. Warum man nach dem Spiel/Rennen nicht zusammen feiern kann.
 
Es ist einfach nicht jeder Typ der sich danach betrinken muss oder für Party, sollte man jeden zugestehen. Wenn Peaty im Pit sitzt und aus einem übertrieben grossen Glas Bier säuft bis er sich übergibt...puh wer braucht sowas?!
 
Zurück
Oben Unten