Suche ein Schnäppchen Thread

Suche eine Formula Selva 29" 140 bis 160mm
Aktuell finde ich so gut wie keine vorrätige, geschützte denn zu einem guten Preis
 
Hallo!
Hat jemand einen Tipp für eine 12-fach Kassette für XD Freilauf?
e*13 TSR+ ist aktuell eher teuer. War letzten Sommer deutlich günstiger...
SRAM GX ginge auch.
 
Suche ein Fahrradträger, Platz für 2-3 Fahrräder, (davon auch ein E MTB meiner Frau), sprich 2.6er Reifen sollten reinpassen und die Klemmung sollte dementsprechend sein.

Thule Velospace XT wäre mein Favorit, der aber dementsprechend teuer ist.

Atera scheinen die meisten Träger nur auf 2.4er Reifen ausgelegt zu sein.

Falls jemand ein Schnäppchen für einen Fahrradträger weiß, gern Bescheid geben, Marke primär zweitrangig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Fahrradträger, Platz für 2-3 Fahrräder, (davon auch ein E MTB meiner Frau), sprich 2.6er Reifen sollten reinpassen.

Thule Velospace XT wäre mein Favorit, der aber dementsprechend teuer ist.

Atera scheinen die meisten Träger nur auf 2.4er Reifen ausgelegt zu sein.

Falls jemand ein Schnäppchen für einen Fahrradträger weiß, gern Bescheid geben, Marke primär zweitrangig.
Der XT3 liegt gerade bei 639€.
Ab und an gibt es den für 545€ neu.
Eine gute Alternative hatte ich damals nicht gefunden. Den Westfalie Bikelander gibt es leider nur für 2 Bikes
 
Es gibt noch den Velocompact für 3 Bikes, allerdings ist der Haltebügel schmaler und niedriger. Ist gefummel beim befestigen.... Liegt aktuell bei ca 570€
 
Suche ein Fahrradträger, Platz für 2-3 Fahrräder, (davon auch ein E MTB meiner Frau), sprich 2.6er Reifen sollten reinpassen und die Klemmung sollte dementsprechend sein.

Thule Velospace XT wäre mein Favorit, der aber dementsprechend teuer ist.

Atera scheinen die meisten Träger nur auf 2.4er Reifen ausgelegt zu sein.

Falls jemand ein Schnäppchen für einen Fahrradträger weiß, gern Bescheid geben, Marke primär zweitrangig.
Atera E-Bike ml.

Da passen eddy current 2,6 ohne Probleme in die rastschalen.
 
Suche ein Angebot über einen Coil Dämpfer mit 216x57 für ein Specialized Enduro.
Aktuell ist ein FOX DHX2 Performance Elite Coil 2017 (200x57, Coil 500x3,35) verbaut, der ist aber nur geliehen.
 
Ich suche eine Assos Equipe RS S9 in XS zu akzeptablem Kurs. die S finde ich zu Hauf aber da ich klein und schmächtig bin und/oder mich wie ne Presswurst fühlen will brauche ich die XS :D
 
Ganze Schaltgruppen sind ja grad schwierig zu bekommen, deswegen schau ich grad nach Einzelkomponenten..

Die RS405 STIs mit Bremssattel gingen letztes Jahr noch für ~160€ im Angebot über den Thresen, jetzt für 250€ auf eBay.

Gibts da grad was irgendwo?
 
OK das ist schon mal cool danke, aber kommt der linke 2-fach je wieder?
Werden die überhaupt noch produziert wenn die überall ausverkauft sind?
Das steht in den Sternen...
Ich würde versuchen, die neueren, schlankeren Tiagra ST-4720 zu bekommen, da sollte die Verfügbarkeit besser sein, oder die Gravel-Variante GRX 400. Aber auch da musst du bei der Schnäppchenjagd viel Geduld haben.
 
Zurück
Oben Unten