finale ligure

Gibt so vieles in Finale... Vor allem klischeeerfüllende deutschsprachige Liteville Biker 😆😉

ich dachte das wär so mehr Gardasee und in Finale muss man buntes Plastik mit mind. 170/160 haben ???
Mist das ich dieses Jahr noch beides, mit den falschen Bikes besuchen werde.....:oops:
 
Gibt so vieles in Finale... Vor allem klischeeerfüllende deutschsprachige Liteville Biker 😆😉
ich dachte das wär so mehr Gardasee
Dachte ich auch. Kann mich in Finale spontan an keine LV Sichtungen erinnern...

Wobei

Moment

Dürfte aber noch ca. 2018 gewesen sein

Da standen mal ein paar gesetztere deutschsprachige Herrschaften mit Lycra und Protektoren darüber mit ihren 301 neben dem Rollercoaster, linsten fachsimpelnd den Einstieg vom Rebel Yell (aka Ale & Ale) runter und waren drauf und dran, reinzufahren. Was unseren einheimischen Guide zum wortreichen wie sorgenvollen Appell verleitete, dieses Vorhaben doch bitte nochmals zu überdenken resp. es zu lassen... ;)

Heute fährt ja eh keiner mehr LV, oder? :ka:
 
Liteviller sind am Lago kleben geblieben… 😁 Sieht man in Finale eher selten. 601 hatte letzin einer da, aber das ist ja sogar noch ganz cool!
 
Ich oute mich mal (zumindest bis letztes Jahr 😁)
MaskerAid.jpg
 
Ich kann euch von den Preisen berichten:
Finale Freeride: 70€ pro Tour
Finale Bikers: Single Lift 12€ Rollercoaster, 13€ Nato Base

Was die anderen Unternehmen für Tour / Singlelift möchten, weiss ich nicht.
 
Auch wenn ich schon öfters in Finale war, bin ich bei der Tourenplanung nicht so gut. Habt ihr Empfehlungen? Möchten gibt es einen Single Uplift um 0900 zur Nato Base. Dann machen wir Base Nato, dann wieder hoch, dann Madre Natura oder 115. Dann wieder hoch und Crestino. Was könnte man dann noch gut anhängen? Sollte blau sein. Wenn nicht, dann pedalieren wir halt drei mal zur Nato Base hoch und machen Base Nato + Madre Natura + 115 + Crestino.
 
Man kann vom crestino schön nach mallare runter. Neverland oder little dog. Sind beide so blau/rot. Dann von mallare wieder zum colle st. Giacomo hoch und entweder crestino oder supergroppo runter.
 
Ist der Crestino wirklich nicht befahrbar? Kann das jemand bestätigen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220417-134706.png
    Screenshot_20220417-134706.png
    725 KB · Aufrufe: 48
Am Ostersonntag? Kann man den ersten Teil vom ingenere, der laut der livemap offen ist nur von unten erreichen? Weil da muss man ja sonst auch über den ersten Teil vom crestino fahren.

2 Monate Forstarbeiten auf den paar Hektar sind auch etwas lang, wenn man nicht grad mit Maultieren arbeitet.
 
Zurück
Oben Unten