Reifen-Alternative zu Spezi gesucht

Registriert
29. März 2020
Reaktionspunkte
101
Hallo mal wieder,
ich hab mal wieder Fragen :)

Ich fahre z.Z. vorn nen Butcher Grid Trail T9 (975g) und hinten einen Eliminator GridTrail T7 (890g - beide 2,3").
Die sind jetzt runter und ich suche mal ne neue Alternative.

Ich fahr nen Last Glen mit 160mm vorn, 145mm hinten....viel Hometrails (recht sandig) ob und zu auch im steinigeren, wurzligen Gebieten (Tschechien, Finale, etc) und seltener Park. Meist dreht ich doch selbst hoch.

Ziel: bisschen mehr Grip, gerne bisschen breiter, Gewicht sollte nicht explodieren, darf aber natürlich bisschen steigen.

Muss aber gestehen, dass ich auch nichts wirklich im Detail auszusetzen hab ....

Viele Grüße und Danke
 
Achso ich hab eigentlich stand heute die folgende klassische Kombi i Auge;
Maxxis DHF MAxxGripp Exo + DHR II Max Terra Exo....

bin mir da aber nicht sicher was die Vergleichbarkeit hinsichtlich Haltbarkeit sagt...
 
Zurück
Oben Unten