Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis vor kurzem hätte ich auf die Frage nach dem Lieblingsreifen für winterliche Verhältnisse noch "Continental, Der Baron, ProTection Casing, BlackChili Gummi" geantwortet.hat jetzt zwar nichts mitm Tallboy konkret zu tun und ich will keine Reifendiskussion lostreten. Der Wicked Will rollt echt super, sobald nass wird rutscht der aber schon gut. Was wäre denn ein guter "Winterreifen" für hinten? Nobby Nic? Und welcher Compound?
Ich blick da bei Schwalbe weiterhin nicht durch ob Speedgrip oder Soft das bessere wäre.
Ich kann dir nur eins vom nackten Rahmen zeigen. Falls sie das hilft?Bin mit dem stark abfallendem Oberrohr etwas im optischen Zwiespalt. Hat schon mal einer ein XXL Tallboy Foto gesehen? Bin auf der Suche und konnte keins finden. Bei XXL ist der Name Programm![]()
XXL von der SeiteBin mit dem stark abfallendem Oberrohr etwas im optischen Zwiespalt. Hat schon mal einer ein XXL Tallboy Foto gesehen? Bin auf der Suche und konnte keins finden. Bei XXL ist der Name Programm![]()
Danke euch, genau das habe ich gesucht!
Danke Dir, das Foto vom @ollum104 ist perfektIch kann dir nur eins vom nackten Rahmen zeigen. Falls sie das hilft?
Danke fürs Testen ...so meine damen und herren. einer muss es ja probieren.
eine geschichte in bildern:
Anhang anzeigen 1822903 Anhang anzeigen 1822904 Anhang anzeigen 1822905
natürlich mit nur schlechten fotos, aber es muss reichen.
Fazit: Feder schleift am Rahmen/Dämpfertunnel. Egal ob High oder Low. Die Valt Feder hat laut meiner Messung ca. 53mm Durchmesser. Wer eine kleinere findet, kanns ja probieren. Ich bleibe (leider) bei Luft.
Grüße
Wie auf dem Foto zu sehen, war eine 600er Feder verbaut. Korrigiert mich, aber umso höher die Zahl umso dicker oder?
Laut Spring Calculator wäre ich irgendwo zwischen 600-650 gewesen.
Evtl passt ja eine kleinere Feder in den Rahmen - demnach auch für leichtere Fahrer. Ich wiege nackt ca 81kg
Sehr cool. Hat die Pike 130 mm oder 140 mm Federweg?Heute bei -9°C
Muss dann auch keine Spacer noch dazwischen packen?Normales GXP Lager geht auch ohne Probleme.