Gibt es auch von Marco. Hat wirklich geholfen. D.h. dieses Knarzen der Feder, sobald sie schmutzig war, ist weg.Übrigens, wegen der Geräusche der Feder gibt's jetzt sowas:
https://www.styrianflow.at/products/wps-performance-feder-adapter-spacer
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Gibt es auch von Marco. Hat wirklich geholfen. D.h. dieses Knarzen der Feder, sobald sie schmutzig war, ist weg.Übrigens, wegen der Geräusche der Feder gibt's jetzt sowas:
https://www.styrianflow.at/products/wps-performance-feder-adapter-spacer
Dann wenigstens in schwarz?Gibt es auch von Marco. Hat wirklich geholfen. D.h. dieses Knarzen der Feder, sobald sie schmutzig war, ist weg.
Ja. Sogar mit EXT Logo, obwohl sie nicht von EXT sind.Dann wenigstens in schwarz?
Nein das darf so nicht sein. LSC zu sollte sich relativ straff anfühlen, auch direkt am Parkplatz, und je weiter offen desto leichter sollte er einfedern.Ich habe allerdings das Gefühl, dass, sobald ich zb die Lsc einen Klick gegen den UZS drehe das Setup straffer wird?!
Das Klackern ist imho das Kugel Rückschlagventil in der Zugstufe.2: je nach Einstellung der Lsc klackert mein Dämpfer. Ab ca 5 oder 6 Klicks von "full hard" gegen den UZS ist das klackern weg.
Ich hätte ne 425er übrig, allerdings C75. Falls die bei dir auch passt melde dich gerneIch könnte eine C65 425 gebrauchen - gab nix gescheites z Essen an den Feiertagen
Hallo,ich suche eine c65 525lbs Feder!!
hätte noch eine fast neue 475lbs Feder!
Ich könnte eine C65 425 gebrauchen - gab nix gescheites z Essen an den Feiertagen
Ihr könnte es auch hier versuchen. Da konnte ich schon einige SAR / EXT tauschen: https://www.mtb-news.de/forum/t/tauschboerse-federn-daempfer.275322/Ich hätte ne 425er übrig, allerdings C75. Falls die bei dir auch passt melde dich gerne
Klingt wie meine italienische Espresso Maschine, die ist auch eine DivaJa, meiner hat mitten auf dem Trail sein komplettes Öl verloren. Die Verschraubung des Kopfs hat sich gelöst.
So in meinem Umfeld gibt's einige Diven, die storias aber laufen durchweg ohne Probleme tatsächlichKlingt wie meine italienische Espresso Maschine, die ist auch eine Diva
ditoJa, meiner hat mitten auf dem Trail sein komplettes Öl verloren. Die Verschraubung des Kopfs hat sich gelöst.
Kommt dann wohl öfter vor. Bei mir hat sich auch die Verschraubung vom kopf am V3 gelöst. Hats zum Glück noch rechtzeitig bemerkt, bevors mir um die Ohren geflogen wärJa, meiner hat mitten auf dem Trail sein komplettes Öl verloren. Die Verschraubung des Kopfs hat sich gelöst.
Kundenbeschwerden bei Ferrari: Mistkarre läuft nur 295 und 301 wie angebenenWar bei V2, oder?
Gerhard Berger über Enzo Ferrari, der eine strikte Regel hatte: "Das Auto ist perfekt; immer".
V3. Lag wohl an der Schraubensicherung-wurde dann andere verwendet, danach besser.War bei V2, oder?
Gerhard Berger über Enzo Ferrari, der eine strikte Regel hatte: "Das Auto ist perfekt; immer".
Ich hatte den gleichen Fehler am v3, der schraubt sich dann langsam auf und es geht immer etwas Öl raus. Irgendwann gibt es eine feuchte Stelle unter dem Dämpfer. Damit ist auch die Dämpfung nicht mehr über den ganzen hub vorhanden, plötzlich leer ist da nix. gut.. wenn man natürlich bis Ultimo fährt schonV3. Lag wohl an der Schraubensicherung-wurde dann andere verwendet, danach besser.
Der Storia hat 55psi Druck im Ausgleichsbehälter, das reicht tatsächlich nicht um den von alleine wieder ausfedern zu lassen.Ohne mir ehrlicherweise grade die vollen 85 Seiten durchlesen zu wollen: Wie sollte denn das Ausfederverhalten des Storia Lok V3 bei demontierter Feder sein wenn man den Dämpfer von Hand komprimiert? Ich kenne das eigentlich so, dass durch den Druck im AGB die Kolbenstange wieder raus kommt. Sollte das beim Storia nicht auch so sein? Danke!