black is boring - die bling bling galerie

mit welcher Methode täsuchst du in Teams einen aktiven Arbeitstag vor?
Du weißt doch wo ich "Arbeite"?! Und welchem Team soll ich eigentlich was vortäuschen? ich fand mich jedenfalls sehr aktiv heute! Die Arbeiten am Rad hab ich natürlich nur in den Pausen erledigt. :awesome: Wobei ich ja sogar beruflich Fahrradfahren darf und da gehört die Vor- und Nachbereitung ja auch dazu... :o
Aber jetz weiter mit BlingBling unso... ich muss noch bisschen Hausarbeit erledigen...
 
20240307_105648.jpg

kleiner Einkauf bei blue Lug 🥰
 
Einzig würde ich den Lenker gegen einen Title tauschen.

hab ich ihm auch schon mal gesagt - glaube ich. naja, immerhin hat er die Bremsen auf meinen Antrag hin gewechselt, wird dann auch beim Lenker fumpsionieren.
Etwa so? :awesome:
20230402_134811.jpg


Is ja nicht so, dass ich nicht schon nen Title gehabt gehaben hätte... nur is der mittlerweile ordentlich rumgerudelt... Beim Bullen hatter nicht mit den gelben Griffen harmoniert und der Üffes hat den bestimmt schon kaputtgespielt.... :ka:

Nen schwarzen Lenker würd ich mir noch eingehn lassen, sonst wird das echt zuviel blingbling. gibts ja auch von Title....
Allerdings müsste dann der Vorbau silber. @gpzmandel hat da doch was machen lassen.... 🤔
hilft ja nix, der Pöbel will unterhalten werden:
Ich mach schon mal die Briefmarke feucht :aetsch:
;)
 
ach Bubi, hast du in letzter Zeit öfter mal währednd des Unterrichts gepennt? Er fährt doch mittlerweile silberne T4V4 ;)
Bin noch müde 🥱 und hab nur das letzte Bild mit den schwarzen Bremsen gesehen.
@HabeDEhre dann mach halt den Lenker g'scheit.

ich leg mich wieder hin...
 
Zurück
Oben Unten