RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich habe Übergabe in Bar beim Blind Date mit Nieves vorgeschlagen.
images.jpeg

Dann viel Spaß 🤣
 
Ich warte immer noch drauf.
hier auch…
hatte bis jetzt einfach hin gewartet und letzte Woche dann aber mal ein wenig Druck rein gelassen bei rcz :rolleyes: Nein keine Meldung beim CEC Luxembourg oder sonstiges – nur meine Meinung geschildert.
danach kam folgenden Antwort:

dear Sir
sorry for the trouble
we will make your refund in priority
best regards
Nieves RZ

…passiert ist natürlich nichts :crash:
 
SRAM Red Schalthebel vom Februar sind in Original Verpackung eingetroffen. Aktuell nicht mehr im Shop vorhanden.

Falls jemand einen Focus Atlas Rahmen in 48 oder 51cm mit geringem Mehrpreis verkaufen will, bitte PM😎
 
Wie war das gleich wieder mit den nackten Focus-Rahmen und der Kompabilität mit Fremdgabeln?
Erinnere mich vage, dass da irgendwelche Spezialmaße einem das Leben und die Suche nach passenden Forken erschweren...
Passt in das Paralane 9.8 zufälligerweise diese Izalco Max ?
Falls du tatsächlich auf der Suche bist, gibt's hier die Gabel zum RCZ Preis + Versand. Farbe passt halt vmtl. nicht.
https://www.ebay.de/itm/30437844029...ar=603429175717&widget_ver=artemis&media=COPY
 
wieder mal ein neuer Satz von Nieves:herz: Ihren Namen hats geändert..... denke die 🍻

Dear Sir
it is not
we removed it from the website
as we refund all the orders with this part, the stock is updated
automatically
bst regards
Neves RCZ
 
Hallo zusammen,
habe Anfang Januar bei RCZ eine Fox 36 bestellt, Überweisung usw. hat alles funktioniert, die Bestellung steht aktuell auf En cours. Bin mir natürlich bewusst das RCZ sich gerne mal Zeit lässt, aber nach 4,5 Monaten werde ich sorgsam stutzig😂. Bin mir jetzt unschlüssig, ob ich weiter warten soll oder denen mal schreibe (war bist jetzt meine erste Bestellung). Wie seht ihr das, was habt ihr da für Erfahrungen bis jetzt gemacht.
 
Zurück
Oben Unten