Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die EXC1200 gab's Ende Februar für knappe 600 Euro.Die EXC1200 sind nicht so attraktiv, wenn man den Satz im normalen Shop ab 1400€ bekommt. So ein DT Swiss Carbon LRS würde mich schon mal reizen aber die Vernunft siegt zum Glück. Müsste man auf die EXC1501 warten, die gabs mal für einen guten Preis.
Da warte ich auch noch draufDie EXC1200 gab's Ende Februar für knappe 600 Euro.
Jap, sind bei mir aber noch en course, also wer weiß ob wir die jemals in den Händen haltenDie EXC1200 gab's Ende Februar für knappe 600 Euro.
Ich habe am Freitag endlich eine Rückzahlung eines Stornos aus Januar bekommen. Zu meiner Überraschung haben sie mir den Betrag 2 x gutgeschrieben. Ich habe Nieves schon angemailt was ich damit machen soll. Ich warte auch noch auf eine weitere Rückzahlung ebenfalls aus Januar.Stress dich nicht und sitz es aus.
Warte auch seit Dezember auf eine Rückzahlung![]()
falls jemand einen Öhlins TTX1 oder noch besser TTX2 in 210x55 abgeben möchte, darf sich gern bei mir melden.
Verrechnen?Ich habe am Freitag endlich eine Rückzahlung eines Stornos aus Januar bekommen. Zu meiner Überraschung haben sie mir den Betrag 2 x gutgeschrieben. Ich habe Nieves schon angemailt was ich damit machen soll. Ich warte auch noch auf eine weitere Rückzahlung ebenfalls aus Januar.
Vom 29.02 noch auf encoursIst schon irgendwo eine der letzten Fox 38 angekommen?
Na hoffentlich war das dann nicht mein GeldIch habe am Freitag endlich eine Rückzahlung eines Stornos aus Januar bekommen. Zu meiner Überraschung haben sie mir den Betrag 2 x gutgeschrieben.
Ich habe Übergabe in Bar beim Blind Date mit Nieves vorgeschlagen.Verrechnen?![]()
Ich habe Übergabe in Bar beim Blind Date mit Nieves vorgeschlagen.
hier auch…Ich warte immer noch drauf.
Gute Idee, da kommen bestimmt gerne ein paar Patienten aus dem Wartezimmer mit...Ich habe Übergabe in Bar beim Blind Date mit Nieves vorgeschlagen.
Falls du tatsächlich auf der Suche bist, gibt's hier die Gabel zum RCZ Preis + Versand. Farbe passt halt vmtl. nicht.Wie war das gleich wieder mit den nackten Focus-Rahmen und der Kompabilität mit Fremdgabeln?
Erinnere mich vage, dass da irgendwelche Spezialmaße einem das Leben und die Suche nach passenden Forken erschweren...
Passt in das Paralane 9.8 zufälligerweise diese Izalco Max ?
Geht überhaupt bei jemandem irgendwas mit RCZEUROS?Geht bei jemandem der RCZEUROS für die 150mm Yari?