Osti
Gurkencommander
feht ja auch noch die HälfteGeil. Schön clean

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
feht ja auch noch die HälfteGeil. Schön clean
feht ja auch noch die Hälfte![]()
Unbedingt noch die Oberseite der Kettenstrebe vorn am Kettenblatt sichern. Ich hatte die zweite Ausfahrt ne Macke im Carbon
Bitte, welchen kettenblat haben Sie verwendet?
Wolftooth 0mm Offset gibt es. Ist aber aktuell schwer zu bekommen. Nutze ich auch mit der Transmission.Bitte, welchen kettenblat haben Sie verwendet?
versetzt?
Ich habe auch wings.
Danke.
Ja fahre ich auch so, kein Problem, der Bogen den die Leitung macht ist schon fies, das stimmtAlso es geht mit intend 203, original Hope Adapter und 225er Scheibe.
Die Leitung muss aber gut weg gezogen werden von der Scheibe und Sack eng ists immer noch.
Schleifen tut da nix
Selbst wenn ich es drauf anlegen würde, bekäme ich so etwas nicht hin.Ja fahre ich auch so, kein Problem, der Bogen der.keitungbist schon fies, das stimmt
Versteh den Beitrag nicht. Oder geht es nur um den Tippfehler / Autokorrektur?Selbst wenn ich es drauf anlegen würde, bekäme ich so etwas nicht hin.
Das was ich im Zitat dick markiert habe. Ist bei @xMARTINx schon normal und sein Ding.Versteh den Beitrag nicht. Oder geht es nur um den Tippfehler / Autokorrektur?
Also war der Druck in der Negativkammer zu gering?
Standrohr/UpperLeg meinst Du, oder?Tauchrohr
Also wenn das deine Referenzen sind, dann gute NachtIch auch nicht sind nur meine Beobachtungen mit 6 Jahren Intendnutzung und Selfservice.
Ich habe keine Peilung, die Gesetze der Thermodynamik sind schon crazy.Also wenn das deine Referenzen sind, dann gute Nacht
Ich weiß auf alle Fälle wen ich anschreibe wenn meine Edge mal Probleme machen sollte![]()
Das sind #famefender !Mudhuggeritis [...] in Verbindung mit USD-Vorderläufen![]()
Wie sympathisch und authentisch! Danke fürs hochladen und fürn Dreh!! Danke.Zum Thema "Info´s" gehört doch dieses wunderschöne Video absolut hier rein oder?
Danke an dieser Stelle an @HarzEnduro für deine Mühen! Wenn noch irgendjemand gezweifelt hat, was Intend so sympathisch macht, weiß er es nach dem Video.