Bling bling [a]us Beijing. (K)ein Gravel (MTB). Wannabe Diverge?!

Daher die Überlegung, nen anderen flat mit ausreichend upsweep, um die Kollision der hebel mit dem oberrohr zu vermeiden, oder nen 10mm riser zu verbauen
Ich würde den Lenker nach Gusto fahren und gegen Hebeleinschlag nen Blocklock Steuersatz verbauen. Ich mag die einfachen Ritchey. Optisch nicht der Rede wert und haltbarer als der Acros den ich davor hatte. Geht imho aber nicht bei integriertem Steuersatz. Kann auf deinem Foto nicht genau erkennen was du da hast.
photo-61172.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wäre zumindest ein Geschäftsmodell...

Blocklock hatte ich den von Acros mal das Oberteil im Einsatz. Optisch baut der eigentlich schön flach und unaufällig, ob das mit deinem Rahmen klappt müsste man testen.

Den Ritchey oben finde ich optisch nicht ganz so toll, wäre ein pragmatischer Ansatz.

Du hast so wie auf dem Bild mit dem 25er Riser noch 25mm zwischen Oberrohr und Shifter / Bremse? Dann würde ich mir wohl einen 10mm Riser holen und ggf. noch einen kleinen Spacer raus nehmen

ich hab einen IS (integrated) steuersatz. da ist keine schale zum einpressen. das lager wird direkt in den rahmen gelegt. wenn ich da einen block wollte, müsste ich was in den rahmen spaxen

If it looks like shit, it is shit!
Dann probier die 10mm aus und jammer nicht herum 🤪

Oder Verkauf es wenn der Rücken zwickt und es shice aussieht 🤷🏼‍♂️ (Galgenhumor)

Oder gibt es noch andere Alternativen?
Glaube nicht dass mit dem benötigten upsweep glücklich wirst. So soll sieht es dann auch nicht aus IMO.

"Filigraner" spacer raus und nen bissl rise im lenker würde mir persönlich besser gefallen. Der Übergang Rahmen zum Vorbau + Vorbau sieht komisch zum Rahmen aus (für mich auf Foto)... Geschmäcker halt.

Jammern auf hohen Niveau 😬

Glückwunsch zum tollen Rad 🤘🏼

Wenn ich die LVE nicht gesehen hätte, würde ich sagen, auch optisch perfekt.

Ich behaupte von mir immer, das Optik bei mir zwar nicht egal, aber zweitrangig ist. Stimmt offensichtlich nicht.
Sowas nagt bei mir.
Ich würde die LVE mit einer dünnen Hülse probieren. Aber es niemand anderem empfehlen.

Egal, Rad ist top! Sage ich als RR-Lenker Freund.

Wenn ich die LVE nicht gesehen hätte, würde ich sagen, auch optisch perfekt.

Ich behaupte von mir immer, das Optik bei mir zwar nicht egal, aber zweitrangig ist. Stimmt offensichtlich nicht.
Sowas nagt bei mir.
Ich würde die LVE mit einer dünnen Hülse probieren. Aber es niemand anderem empfehlen.

Egal, Rad ist top! Sage ich als RR-Lenker Freund.
-> Hasberg Folie.

Zurück