Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Die Website scheint wieder Online zu sein https://www.ragleybikes.com/
Vielleicht kann man ja noch hoffen
Interessant, bei Vitus das Gleiche, erst mal zu, seit zwei Wochen wieder online.

Die Marken (Ragley, Nukeproof und Vitus) wurden ja im Zuge der Insolvents verkauft. Vielleicht tut sich das ja was hinsichtlich Wiederbelebung...ich fürchte zwar, dass das schwierig ist so wie´s am Markt aussieht, schön wärs aber.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Ragley Bikes!!!
Ich ward auch erfreut, die Tage die Seite von Ragley wieder online zu sehen. Nur so als Reminiszenz, der alten Zeiten wegen, könnte ich mir nochmal ein Mmmbop oder ggf. Big Wig hinstellen, hatte den diversen Ab-/Ausverkauf vor ein paar Monaten jedoch leider verpasst.
Frage in die Runde: Was sagen eure Ragley Händler, kann man wieder etwas beziehen - hatte jemand zufällig einen Austausch diesbezüglich?

Back to topic - ich könnte mir heute noch in den Arsch beißen, sowas verkauft zu haben:

IMG_20200817_154456.jpg

Ich hab noch ein Boppele.
Olivegrün In M, vorletzte Generation.
Tät ich sogar abgeben - aber nur im Tausch gegen ein Big Al...😎

Mein 2021er MmmBop in Olive Grün Gr. M steht demnächst zum Verkauf. Als Rolling Chassis, mit ner Pike, Steuersatz und LRern.
Bei Interesse PM..

20240913_144607.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1000033343.jpg

Vllt steht auch bald dieses Big Wig in M von 2023 zum Verkauf, aber nur der Rahmen und eine Marzzochi Z2 dazu. Sicher bin ich aber noch nicht 🫣😅

Ein 2022er. Will es weitestgehend mit den Teilen vom MmmBop aufbauen. Gabel hab ich eine Mezzer dafür, und es soll später noch nen 1,5° Works Steuersatz bekommen. Damit bekommt es den gleichen LW wie mein MmmBop, der Radstand wächst auch nach vorne, und es ist Platz für 150mm Federweg. Ergonomie bleibt wie beim MmmBop. Bin schon gespannt wie es dann fährt...
1729251665015.png

Ein 2022er. Will es weitestgehend mit den Teilen vom MmmBop aufbauen. Gabel hab ich eine Mezzer dafür, und es soll später noch nen 1,5° Works Steuersatz bekommen. Damit bekommt es den gleichen LW wie mein MmmBop, der Radstand wächst auch nach vorne, und es ist Platz für 150mm Federweg. Ergonomie bleibt wie beim MmmBop. Bin schon gespannt wie es dann fährt... Anhang anzeigen 2027908
klingt nach race-machine! viel spaß (:

Wie weit überlappen die Decals denn den Originalschriftzug? Ist das recht fummelig, die so passgenau aufzukleben?
Und wie haltbar waren die Indibike Decals dann?

Mir gehts mit dem Mango ähnlich wie Dir, ansich ne schöne Farbe, aber passt irgendwie zu nix wirklich gut - außer zu Conti Reifen😎
Total unproblematisch. Überlappen schon ein Stück und halten Bombe!

Und schwupp, schon wurde ein BigAl daraus..

noch nicht ganz fertig, es fehlt noch der Winkelsteuerstz. Fährt aber auch so schon richtig gut, zumindest was ich von den ersten paar Metern ums Haus sagen kann. Die größeren Räder und die längeren Kettenstreben machen das Rad in Kurven schon ruhiger. Trotzdem ist es Null träge.
Ich wette es ist auch so schon ne super Carvingmaschine. Lässt sich auf alle Fälle prima mit den Knien lenken. Und fühlt sich recht vertraut an. :daumen:

WhatsApp Image 2024-10-25 at 12.48.42 (1).jpeg
WhatsApp Image 2024-10-25 at 12.48.42.jpeg

Zurück