Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz zu schweigen wenn man da mal ran muss oder Lenker/Vorbau anpassen will...Ich werd mit den integrierten Kabeln nicht warm. Dadurch wirken das Steuerrohr und die Spacer drüber so fett im Vergleich zum Rest.
Ansonsten schönes Rad.
Ich werd mit den integrierten Kabeln nicht warm. Dadurch wirken das Steuerrohr und die Spacer drüber so fett im Vergleich zum Rest.
Ansonsten schönes Rad.
Öhmja. Ich werde eher nicht warm damit, dass die Kabel nicht richtig integriert sind. Wieso macht man sich die Mühe die oberhalb der spacer zu integrieren, nur für die paar Zentimeter. Wenn schon, dann bitte gleich durch den Lenker, damit sie ganz weg sind. Würde dem Rad auch echt gut stehen. Sehr hübsch!Ganz zu schweigen wenn man da mal ran muss oder Lenker/Vorbau anpassen will...![]()
Ich werd mit den integrierten Kabeln nicht warm. Dadurch wirken das Steuerrohr und die Spacer drüber so fett im Vergleich zum Rest.
Ansonsten schönes Rad.
Ganz zu schweigen wenn man da mal ran muss oder Lenker/Vorbau anpassen will...![]()
Ansonsten schönes Rad.
ja vom reinigen aber find ichs super und am MTB mit den zusätzlichen Kabeln für Lockout etc isses echt ne coole Sache mit dem Gravel.
Heute mal das Rad ordentlich im Wald bewegt.Anhang anzeigen 2046469Anhang anzeigen 2046471Anhang anzeigen 2046473Anhang anzeigen 2046474
SKS Speedrocker finde ich gut und fahre ich an meinem WI.DE. Nur der plötzliche Toe Overlap hat schon zu der ein oder anderen Schrecksekunde geführtHabe leider nur einen Befestigungs-Punkt am VaporAnhang anzeigen 2046685
Schaue mir mal die SKS‘s an. Vor 15 Jahren sind mir die SKS‘s am Rennrad immer verrutscht![]()
Sieht nice aus. Wann machen wir ne Probefahrt?
Was ist das für ein Cockpit?
auch von Tideace, genau wie die SattelstützeWas ist das für ein Cockpit?
Da können sich einige Mainstream-Bigplayer eine Scheibe abschneiden! Tolles Rad!
Frech gefragt....wer zwingt Dich dort dabei zu sein?Da können sich einige Mainstream-Bigplayer eine Scheibe abschneiden! Tolles Rad!Viel Spaß damit!
Edit:
Ganz vergessen:
Ich habe keine Ahnung. Ups.
- Das musste ich mir eben wieder von den Spezialspezialisten in der Facebook-Gruppe "Gravel Bikes Germany" sagen lassen.
Dort zählt wirklich der Spruch: "Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung"!
Ein Haufen voller selbst ernannter Spezialisten, die Anmaßung in Gänze ausleben. Nach nur 3-5 gelesenen Beiträgen in o.g. Gruppe habe ich jedesmal den Glauben an die Menschheit verloren...
Edit2:
Sorry, musste mir mal Luft machen..