Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gepimpte Großserie
Anhang anzeigen 2037931
was ist denn das für ein Kettenblatt ? Ich kann es leider nicht lesen ?
ich habe mir dazu ein Lesezeichen abgelegt, @Glimmerman hat das in seinem berühmten Faden schön gezeigtwas ist denn das für ein Kettenblatt ? Ich kann es leider nicht lesen ?
VG
Mike
Schön hier! Mein Wimmelbild wurde ja schon gezeigt. Die Liste der Kurbeln ist schon die von mir korrigierte Version. Vorher wars grauslig.Alter Schwede. Die „Flite Control Cucomunga“Ich glaube da hat der Designer wohl eher die Kontrolle verloren!
mächtige Sammlung! Wunderschön!. Ist die schwarze Coda Magic eigentlich selbst eloxiert oder gabs die so wirklich an irgendeinem Rad?Schön hier! Mein Wimmelbild wurde ja schon gezeigt. Die Liste der Kurbeln ist schon die von mir korrigierte Version. Vorher wars grauslig.
Die kaufbaren Flite Control Cucamonga sahen deutlich zahmer aus. Aus der Nähe:
![]()
![]()
Obiges Bild hatte ich mal für ein angedachtes Memory gemacht.
Da hats auch noch welche in grün mit drauf. In Gold und Silber hab ich die aber auch noch.
![]()
Oh, und langweiliges Braungrau:
![]()
Die Machine Tech ist auch aus dem Museum von First Flight Bikes. Da hab ich nur diese Rechte.Viel aufregender ist die MT!
Das macht nix. Detailfotos wären trotzdem nicht übel. Ein faszinierendes Stück.Die Machine Tech ist auch aus dem Museum von First Flight Bikes. Da hab ich nur diese Rechte.
Hier noch eine weitere Version der Corratec Lite Ride Tech ohne durchgängige Löcher im Spider.Corratec MFP1 (Youngtimer ab 97, eine der ersten mit Spider mit Sicherungsring und BCD104)
hier meine mit modernen NarrowWide Kettenblatt
Anhang anzeigen 2036812
war aber im Katalog auch optisch recht ansprechend.
Anhang anzeigen 2036814