Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne das meine ich durchaus ernst.War das ein Scherz oder hast du dafür auch eine technische Begründung?
Die Vierkantaufnahme ist auch „verdreht“Ich meine die Powerarms reißen nicht.
Ist aber gefährliches Halbwissen.
Das sind ja schon recht dreiste Kopien.
Der Spider ist 1 zu 1 ein Cook/CQP Teil.
Die Befestigung am Kurbelarm somit auch.
Die Kurbelarme selbst gehen schon in Richtung Cook Bros. RSR, aber es wurde schon mehr Material stehen gelassen.
Ich mache eh noch bessere Fotos.
Dann kann man das besser erkennen.
Auch das Pedalauge ist mit dem Absatz in den die Pedalachse „hineinrutscht“ etwas anders designt.
@ThomasHat jemand von euch mal die GT Kurbeln gehabt bzw. mal mit eigenen Augen gesehen?
Im 92er Tech Shop gibts sogar zwei verschiedene: aus Titan und aus Alu
Anhang anzeigen 2115668Anhang anzeigen 2115669
Und im 93er sind dann nur noch die Alu Kurbeln drin.
Anhang anzeigen 2115671
Die sind auch im 94er Bike Workshop gelistet.
Anhang anzeigen 2115672
Danach finde ich nichts mehr dazu.
@thomasg2466 evtl?Hat jemand von euch mal die GT Kurbeln gehabt bzw. mal mit eigenen Augen gesehen?
Anhang anzeigen 2115671
Anhang anzeigen 2115672
Das kann gut sein. Ich erinnere mich, dass die BMX CroMo Kurbeln früher auch von Profile für GT hergestellt wurden.Vielleicht war ja Profile auch der Hersteller der früheren GT gelabelten Kurbeln
Ich vermutete einen anderen Zusammenhang, HeadbangerOh, da hatte mir die Autokorrektur ein Schnippchen geschlagen.
Like a virgin huuuuuuuh…
Hat jemand von euch mal die GT Kurbeln gehabt bzw. mal mit eigenen Augen gesehen?
Anhang anzeigen 2115671
Anhang anzeigen 2115672
die titanversion hab ich nie gesehen. vermutlich wird es wenige käufer damals gegeben haben, da sie sicher höher eingepreist war als die ohnehin schon preisintensive aluvariante der gt tech shop kurbel.Sehr cool. Hast du mal die Titankurbel gesehen? Gabs die überhaupt oder blieb es nur bei dem Katalogfoto?
GoilMeine kleine Koch-Kurbel-Sammlung. Alles RSR (ab 91) bis auf die unteren beiden. Diese sind Dogbone (pre 87 mit small logo) sowie post 87.
Anhang anzeigen 2117092
Das ist ja mal ein Flashback. Funktioniert die noch und macht das überhaupt Spaß? Damals waren die Berichte ja eher durchwachsen, wenn ich mich recht erinnere.noch was sackschweres
Anhang anzeigen 2113738
glaube, die farbe war bei der turbine ganz normal erhältlich unter dem namen pewter (im katalog auf seite 6 steht "farben: viele"). hab mal so eine verschenkt. einzig die beschrifung/typo ist bei deinen fotos die ältere variante. vielleicht kam pewter zuerst als test mit zur messe und dann – nach positiver resonanz – fest ins programm....Mir ist letztens diese Raceface Kurbel in die Hände gefallen. Der Vorbesitzer meint, die Farbe ist eine sonderedition, die es extra für eine Messe (eurobike?) Gab? Kann das einer bestätigen oder dementieren?
Zustand ist leider nicht so toll.