Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Teambikes wurde nicht nur auf solchen Highspeed strecken eingesetzt . Da wurden wahrscheinlich einfach die Kettenblätter und Ketten getauscht, wie es gerade passte.Ich frag mich da immer wieder: was machen das mittlere und kleine KB zusammen mit dem Umwerfer da vorn?
Das hatte bestimmt auch was mit dem Reglement zu tun und war bestimmt verpflichtend, wenn auch ungenutztIch frag mich da immer wieder: was machen das mittlere und kleine KB zusammen mit dem Umwerfer da vorn?
Die KB'S fungieren als Wuchtgewichte und der UW als KettenführungIch frag mich da immer wieder: was machen das mittlere und kleine KB zusammen mit dem Umwerfer da vorn?
Sowohl der Helm, als auch die Bib sind Extraklasse!
Wenn mal jemand sowas im Zebralook sieht, bitte umgehend Bescheid geben!![]()
Unglaublich.....So, damit es hier nicht langweilig wird hab ich noch was für euch. 6 Jahre hat’s gedauert bis ich endlich fertig war.
Vorlage für dieses ARC AS war der 1996er Ringlé Katalog im dem das Bild auf der Titelseite und im inneren abgebildet war.
Schöne Feiertage und nen guten Rutsch euch allen
Anhang anzeigen 2066374Anhang anzeigen 2066375Anhang anzeigen 2066376Anhang anzeigen 2066377Anhang anzeigen 2066378Anhang anzeigen 2066379Anhang anzeigen 2066380Anhang anzeigen 2066382Anhang anzeigen 2066383
Es gibt aber auch nichts was es nicht gibt…