Traut sich keiner was? So auch ich… Alle noch verfügbarUPS only Versand bei den ganzen Kits? Ist da etwa der Rahmen mit dabei?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traut sich keiner was? So auch ich… Alle noch verfügbarUPS only Versand bei den ganzen Kits? Ist da etwa der Rahmen mit dabei?!
Wenn du sie dringend brauchst, bl-mt501 4v/2h 65€ / 2/2 50€, xt8100 4/2 140€ bei Bike-Discount. Und immer dran denken, wenn du etwas brauchst dann. Bestelle es nicht bei RCZ.Slx Kübel 170 mm für 35 Euro mit Kettenblatt von letzter Woche ist auch daBrauch ich aber nicht
Wo bleiben meine bremsen ich muss ein Rad aufbauenes wird ja nicht 5 Monate dauern, die sind bestimmt spätestens im Frühjahr da
Code funktioniert eh nichtNa wer geht das Risiko mit dem Race Face Laufrad(Satz) ein?![]()
Natürlich funktioniert der! Zahlung nur mit KK.Code funktioniert eh nicht
Und ich habe ein Ticket für die Lotterie gezogen. Bei Auf Lager und der aktuellen Bearbeitungsgeschwindigkeit sollte sich das Rätsel ja im Laufe der Woche auflösen.Natürlich funktioniert der! Zahlung nur mit KK.
Poah, wer nicht wagt
Modelljahr 2023 ist wild, sieht aus wie 2016Na hoffentlich kommt nicht sowas... Wäre ein RKT 3 Star build.
Quelle: https://www.vitalmtb.com/product/guide/Bikes,3/Niner/RKT-9-RDO-3-Star-SRAM-GX-Eagle,37385
Der SitzwinkelNa hoffentlich kommt nicht sowas... Wäre ein RKT 3 Star build.
Quelle: https://www.vitalmtb.com/product/guide/Bikes,3/Niner/RKT-9-RDO-3-Star-SRAM-GX-Eagle,37385
Sitzwinkel=Lenkwinkel eh beschdeDer Sitzwinkel![]()
Da muss der Sitzwinkel aber noch bissl wachsenSitzwinkel=Lenkwinkel eh beschde![]()
Kannst mich aufklären: Hatte mein Bike zum Service für Gabel & Dämpfer für knapp 7 Wochen.Da einige den X2 zu Fox zur Reklamation geschickt hatten:
Wie lange hat das denn gedauert, bis der neue (zumindest hatte sich das so gelesen, als wären einige ausgetauscht statt geserviced worden) Dämpfer zurück war?
würde mich auch interessieren oder sogar die Iodine2 , suche gerade ein LRS für das Enduro ;-)Was haltet ihr von den CB Iodine3? Jemand Erfahrung damit?