RockShox Flight Attendant Update: Launch Control und Hardtail-Kompatibilität

Launch Control und Auto-Modus erst ab dem 12. August????
Irgendwie komisch vier Monate vorab ankündigen und dann zu einem fixen Termin. Kann ich nicht nachvollziehen…

Da muss man SRAM echt Respekt zollen wie die in den letzten Jahren ein richtiges Ökosystem mit Ihrem AXS aufgebaut haben. Die Produktfamilie(n) wachsen weiter und auch zum nachrüsten etc pp. Finde ich von der Strategie her schon mehr durchdacht.

Klar du bist voll im SRAM (Apple) Ökosystem "gefangen", aber die halbwegs vergleichbaren Sachen von Shimano/Fox echt gebastel dagegen.

Jemand Erfahrung ob man das Upgrade Kit auch in eine Brain Gabel vom S-Works Epic Worldcup einbauen kann.
Danke

Klar kannst DU die da einbauen. Werde ich demnächst auch machen. Brain Gabel raus und die Flight Attendant in 110mm rein. Bin mir nur noch nicht wegen der farbe sicher. Rot oder Schwarz...(habe den roten Rahmen von 2024)

Mit dem Firmware Update komuniziert die Gabel mit dem Powermeter oder dem Pedal Sensor Flight Attendant. Brauchst keinen Dämpfer..

Wo sind eigentlich in 2025 die Bikes im Hersteller Lineup mit Flight Attendant?

Hat Fox sich Einkaufstechnisch durchgesetzt oder gab ES ProblemE im Langzeit-Feldtest?

Wer von euch fährt dowas am Trail oder Endurobike?

@Redaktion habt ihr ein Bike im Test oder Langzeiterfahrung

Zurück