Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die alte Römerbrücke ist doch ein Schotterweg? Ich bin bisher auch keine gesperrten Trails gefahren. Habe hier schon viele Trails gebaut und weiß, welche Arbeit das ist...Scheisswetter war gestern - heute alles Toppo! Aber die trails sind offiziell alle gesperrt und es fahren erstmal keine Shuttles. Und da ich ja gutes Virbild sein will und niemals nicht unter der Pistenabsperrung durchfahre… bleiben wir auf den „Schotterwegen“
tut mir leid wenn meinen ernst gemeinten Tipp das Auto abzuschließen, anstatt ständig seine Sachen von A nach B zu räumen, als blöd empfindest. Die Schlussfolgerung warum man die Sachen jetzt nicht mehr im Auto lässt weil man es aus versehen aufgelassen hat und dann beklaut wurde, ist mir jedoch nicht so ganz klar.Für billigen Applaus dem freundlich warnenden Geschädigten noch nen blöden Spruch zu drücken zeigt Stil! Du bist mir symphatisch!
Finde ich ganz passend.
Alle Infos zu Trails und Trailzustand findest du hier:Moin,
ich bin ab morgen nachmittag im gelobten Ort, bin mit Freundin Gravelrad) und habs E-bike + XC HT dabei.
E-bike deswegen, weil ich damit einfach allein schneller mal ne Enduro-runde drehen kann und sie bei Bedarf auch eine längere Tour mit Höhenmetern rumziehen kann.
Durch die Unwetter bin ich jetzt bisschen verunsichert und planlos, ob alles, was wir uns rausgesucht haben, auch so fahrbar ist (also eher für mich mit E-Enduro)
https://www.komoot.com/de-de/tour/2...IR8meaC2vOSY5IajpCsCHn5syN8d9F7jA5E2m&ref=wtd
https://www.komoot.com/de-de/tour/2167720913
diese Runde hatte ich mir rausgesucht - kann das jemand einschätzen ob alles fahrbar/offen ist?
kann dazu noch jemand ne gute Wanderung direkt von Finale Ligure Marina aus empfehlen?
und zu guter letzt - hat jemand ne gute XC-(HT)-Runde auf die Nato-Base und iwie wieder runter.. gerne auch nur Gravellastig.. geht eher ums schnell hoch und spaßig runter..
Das wärs dann ma fürs erste![]()
Genau das wollte ich auch vorschlagen.Wir sind letztes mal über Rialto (Calice-Rialto-Din) zur Din-Bar hochgetreten, das war schön. Kaum Autos und landschaftlich lohnend. Oben dann rüber zur Natobase und dann Crestino 1 -> Supergroppo wieder runter. Sind ca. 43km und 1200hm. Ich bin das mit dem 120/100er XC-Fully gefahren und das ging, mit angepasster Geschwindigkeit, problemlos. Müsste mit HT auch gehen wenn man entsprechend fährt. Wirklich böse rumpelt das eigentlich nicht.
Der gepunktete Teil der ersten Komoot Runde ist definitiv gesperrt.Deine erste Runde ab der Forte bei der Komoot-Tour geht doch durch das militärische Sperrgebiet, oder irre ich? Sprich, ist gesperrt.
Ja da sind tatsächlich so Schilder wo ein stilisierter Soldat mit Knarre auf dich zielt.Sind denn da Schilder? Denn bei meinem ersten Finale Besuch bin ich von melogno mit einer Gruppe Italiener zu trails zum Bric Pelazza hochgetreten. Also die sind ja auch bei Trailforks.
JepDen hab ich wahrscheinlich genommen. Also bezieht sich das nur auf das Gebiet östlich davon ab Forte?
Hast du zuuufällig einen Strava- oder Komootlink.. habs versucht am Tablet grad zusammenzuklicken.. aber den wechsel zwischen Asphalt Uphill und iwie Trails runter hab ich nich hinbekommen..Wir sind letztes mal über Rialto (Calice-Rialto-Din) zur Din-Bar hochgetreten, das war schön. Kaum Autos und landschaftlich lohnend. Oben dann rüber zur Natobase und dann Crestino 1 -> Supergroppo wieder runter. Sind ca. 43km und 1200hm. Ich bin das mit dem 120/100er XC-Fully gefahren und das ging, mit angepasster Geschwindigkeit, problemlos. Müsste mit HT auch gehen wenn man entsprechend fährt. Wirklich böse rumpelt das eigentlich nicht.
Molini eine gute Spur über Finale. Wenn Finale nicht komplett flüssig mit Spaß zu fahren ist, würde ich von Molini abraten. Wenn Finale für dich/euch flowiges geballer ist dann unbedingt nach Molini - viel geiler. Nava ist ebenfalls sehr zu empfehlen, liegt dazwischen.Wie sind eigentlich die Trails in molini so Schwierigkeitsmäsig? Und Varezze?
Das klingt sehr interessant. Kannst du da bitte mehr erzählen? Müsste etwa ne Stunde sein von Finale? Und gibt es dort Shuttles oder ist pedalieren angesagt? Danke schonmalMolini eine gute Spur über Finale. Wenn Finale nicht komplett flüssig mit Spaß zu fahren ist, würde ich von Molini abraten. Wenn Finale für dich/euch flowiges geballer ist dann unbedingt nach Molini - viel geiler. Nava ist ebenfalls sehr zu empfehlen, liegt dazwischen.