Suche ein Schnäppchen Thread

Hoff hier bin ich richtig und mir kann evtl. jemand weiterhelfen. Bei meinem Camelbak KUDU war damals eine perfekte Werkzeugtasche dabei, die ich so nicht mehr finde. Evtl. hat noch jemand eine übrig oder eine Idee? Alternativen? Bilder anbei.

Anhang anzeigen 2146316Anhang anzeigen 2146317
Carhartt hat auch ne Toolroll, die hat @hellmono mittlerweile im Camper. Find ich für Unterwegs auch echt gut und hab schon überlegt da auch nochmal zu minimieren.

Sowas suche ich auch. Hast du Bilder von dem Ding am Bike?

Hier zu erkennen 😎

Vielen Dank für die Antworten. Bei Ali hab ich auch schon gestöbert...Die Tool Roll von Carhartt ist viel zu groß. Evtl. kam es bei den Bildern nicht rüber, die camelbak tool organizer pouch ist von der Größe her wie ein normales iPhone, nur natürlich etwas dicker. Das passt ohne Probleme in meine HipBag.

Muss ich noch etwas suchen.

Für mein Sommerprojekt GravelchinaAufbau mit T47 86,5mm und ohne UDH suche ich elektr. Schalt-/Bremsen-/Kurbelkomponenten bzw. eine Gruppe - gern „preiswert“.
1- o. 2 x 12 fach.

Ich suche schon seit einigen Wochen einen
Yeti SB140 Rahmen in Large.
Die Neupreise sind wie in Stein gemeißelt. Irgendwie finde ich keine Angebote.

Mal findet sich etwas über PinkBike aus England. Der Import stellt sich aber seit dem Brexit als keine wirkliche Option dar.

Hat jemand ne Idee? Gerne auch gebraucht.

Doofe Frage: Wieso einen SD Ultimate Coil nehmen, wenn der Vivid Coil der offizielle Nachfolger ist und man den um 400€ bekommt? Aktuell halt nicht wirklich verfügbar bei den meisten Shops.
Da war ich dann auch schon hintergekommen, hatte nur vergessen den post zu ändern. Hab jetzt einen Vivid Ultimate Coil bestellt.. :)

Ich suche schon seit einigen Wochen einen
Yeti SB140 Rahmen in Large.
Die Neupreise sind wie in Stein gemeißelt. Irgendwie finde ich keine Angebote.

Mal findet sich etwas über PinkBike aus England. Der Import stellt sich aber seit dem Brexit als keine wirkliche Option dar.

Hat jemand ne Idee? Gerne auch gebraucht.
Gocycle hat den Reduziert.

Hi,
ich suche derzeit ein Full Power E-Bike für 1,90m Körpergröße - sollte in Richtung All Mountain oder Enduro gehen.
Was gibt`s derzeit - bis auf Radon und Canyon - für Preis-/Leistungstipps?

Zurück