Jetzt wo ich auch vor Ort war, ist es noch genialer so einen Rahmen zu haben. Dan ist ein sehr sympathischer Mensch und seine Ansichten sehr tiefgründig.Wow sieht das geil aus![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wo ich auch vor Ort war, ist es noch genialer so einen Rahmen zu haben. Dan ist ein sehr sympathischer Mensch und seine Ansichten sehr tiefgründig.Wow sieht das geil aus![]()
![]()
Hat sich Dan auch irgendwie geäußert bezgl. der relativ kurzen Geometrien seiner Räder? Ich mit meinen 188 cm komme mit dem kurzen Reach und Radstand nicht so gut zurecht wie mit Rahmen a la Cotic BFe, Pipedream Moxie, Kona Honzo ESD in XL. Mir gefallen die Stanton Rahmen wirklich gut, ein XL (Reach mind. 495) wäre super.Jetzt wo ich auch vor Ort war, ist es noch genialer so einen Rahmen zu haben. Dan ist ein sehr sympathischer Mensch und seine Ansichten sehr tiefgründig.
Darüber haben wir nicht gesprochen.Hat sich Dan auch irgendwie geäußert bezgl. der relativ kurzen Geometrien seiner Räder? Ich mit meinen 188 cm komme mit dem kurzen Reach und Radstand nicht so gut zurecht wie mit Rahmen a la Cotic BFe, Pipedream Moxie, Kona Honzo ESD in XL. Mir gefallen die Stanton Rahmen wirklich gut, ein XL (Reach mind. 495) wäre super.
+1Definitiv silber![]()
Lenker ist schwarz. Bikeyoke hätte besser gepasst.Definitiv schwarz! Zum einen verliert sich der Bremssattel selbst so nicht im Silber. Zum anderen wird der Lenker damit aufgegriffen.
Oder der von manivelle.Brauch nen schönen Flaschenhalter. King Cage?
Schaut auch gut aus. Danke.Oder der von manivelle.
https://cyclesmanivelle.com/boutique/accessoires-velo/porte-bidon/
Hab mich aufgrund der Einfachheit und weil ich bei bike24 noch eine Bestellung abgesetzt habe für einen King Cage Iris in Edelstahl entschieden. Die 50,- mehr für das Titan-Equivalent konnte ich nicht rechtfertigen.Oder der von manivelle.
https://cyclesmanivelle.com/boutique/accessoires-velo/porte-bidon/
Es gibt auf jeden Fall ISCG05 Adapter die man an der Stelle montieren kann.Gibt es einen Bashguard, den man an Stelle des 2.5mm Spacers auf der rechten Seite montieren kann?
Das ist halt der Zauber eines gut gemachten Stahl Bikes.Ein Stahlhardtail ist von den Proportionen und allem einfach das schönste was es gibt.
Ja. Finde ich eben auch. Der klassische Look eines Diamantrades.Das ist halt der Zauber eines gut gemachten Stahl Bikes.
Oder fast gar nicht in meinem Falle. Es ist einfach so schwierig, weil durch diese Konstruktion gewährleistet wird, dass die Stütze sehr tief im Rahmen verschwinden kann.Krass dass die Dropper Verlegung so ungünstig ist. Zum Glück macht man sowas immer nur einmal.
Es gibt auf jeden Fall ISCG05 Adapter die man an der Stelle montieren kann.
https://www.bike-mailorder.de/reverse-x1-iscg-05-adapter-schwarz
Könnte man zur Not auch vom Eloxal befreien.
Krass dass die Dropper Verlegung so ungünstig ist. Zum Glück macht man sowas immer nur einmal.