Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es nicht.11,2 Kilo ist aber wahnsinnsviel für ein Rad mit nix dran....
Wenn ich recht erinnere, wog das Gesamtrad (denke die RH ist identisch zu meinem ehemaligen) um und bei 14KG.
Es fuhr sich auch echt unharmonisch. 'N Herrenrad mit dicken Reifen und mit Blei ausgegossen - ABER schönem/interessantem Lack mit Struktur.
Dann ist es kein Classic ProAlso mein Classic Pro von 1989 wiegt aber laut Waage 13.85 kg. Allerdings mit den ganzen Vignetten.
Anhang anzeigen 1244599
Allerdings nur ...
Anhang anzeigen 1244602
... und es überzeugt mich nicht.
Ich würde sagen es entspricht bis auf die Gabel ziemlich genau diesem!Anhang anzeigen 1242571
Kannst ja mal auf die Kurbelinnenseite schauen, dort sind zwei Buchstaben für den den Shimano Timecode. Über diesen Timecode kann man i.dR. ganz gut auf das Baujahr des Rades schließen.
Shimano Datumscodierung – WikiPedalia
Vermute aufgrund der geraden Gabel ist das Rad von 1989 oder 1990,
Viel Spaß mit dem Teil wünscht
kalihalde
Da kam meins auch her... also aus der Schweiz.Nordschweiz
Das Hydraulische Cantilever Brems-System gabs von Weinmann und dann auch Alesa gelabelt (ich glaube später hat Alesa doch auch Weinmann übernommen, oder?).abgefahrenendes Bremssystem
Schön(er) bunter Rahmen. Das konnte MT-Racing zum Schluss gut!MT Racing hatte auch schöne MTB Rahmen mit Reynolds 531 Geröhr im Sortiment.Anhang anzeigen 1319971
Anhang anzeigen 1319972
Hey ich hab jetzt auch so eins gefangen.Das Modell mit Monostay wurde werkseitig nie mit XC Pro angeboten, sondern 1990 mit Deore LX und später auch mit XT - das weiß ich deshalb so genau, weil wir im Laden mehrere dieser Räder komplett gestrippt und wegen des coolen Rahmens mit XT aufgebaut haben.
Dabei hat wegen des modernen Rahmens niemand gestört, dass der nur aus Ishiwata unkonifiziert und sauschwer war. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass es 1990 (!) auch ein Topmodell aus höherwertigem Tange Rohrsatz mit Deore XT gab, das eben genau Deinen klass. Rahmen hatte ...
Anhang anzeigen 1596882Anhang anzeigen 1596883
Super geile Optik! ...und denk immer daran: mehr Gewicht = mehr TrainingseffektHey ich hab jetzt auch so eins gefangen.
Sack schwer ist gar kein Ausdruckaber was solls.
Krass ist die Lackoberfläche - wie so ne Orangenhaut/Cellulite.
Scheint Absicht zu sein, da gleichmäßig und überall.
cc @hohenstaufen