[A] UK meets Germany Stanton Sedona

Ich finde die Gabel passt optisch nicht, weil sie in Konkurrenz mit dem Rahmen steht. Da gehört ne schwarze Hochglanz Gabel rein
Dazu diese auffälligen Felgenringe und Silber überall.

Ich finde hier wird auf viel zu vielen Hochzeiten getanzt als den eigentlichen Star der Show, den Rahmen, dezent zu komplementieren.
Bei der aktuellen Ausbaustufe von @drumtim85
Finde ich es genau richtig.

@Homer4 danke für die Blumen 😊💐
Ich finde die Gabel passt optisch nicht, weil sie in Konkurrenz mit dem Rahmen steht.
Ich finde wenn die Gabel irgendwo passt, dann an einem schönen schlanken Stahlrahmen.

Obwohl... Am silbernen Actofive war die auch hübsch :awesome:

Schwarz glänzende Gabel wäre aber sicher auch passend. Dafür aber ein kleines bisschen langweilig.
Ich finde das was bisher vom Bike zu sehen war auf jeden Fall richtig stimmig und sehr schön. Ist aber völlig ohne Belang. Weil gefallen muss es am Ende ausschließlich dem Nico.

Finds optisch ziemlich...na ja unstimmig, der Rahmen ist nkvbt der schönste, die Gabel passt optisch von der Reform nicht...Stanton Fullys find ich ganz geil, aber das ist nicht meins..da gibt's schöne stahlis

Jetzt muss ich auch mal was zur Gabel sagen, diese hast Du doch schon im Actofive eingebaut und dort fand ich sie sehr passend. Für mich wirkt sie hier einfach zu Stelzig. Die Gabel harmoniert nicht mit dem Aufbau, sie lenkt vom Rahmen ab.
Aber wenn es Dir gefällt hast Du doch für dich alles richtig gemacht. Viele schöne Trails mit deinem neuen Steel Bike.

ich find das immer ne ganz komische aussage, als ob der rahmen das einzig wichtige bauteil an nem fahrrad wär und alle anderen teile nur hässlicher ballast, der möglichst gut versteckt gehört :/
Naja wenn man so einen schönen Rahmen hat, finde ich es schon. Die Gabel finde ich da schon sehr dominant. Aber immer Geschmackssache.
Jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so.

Zurück