Ich überlege am Donnerstag in den Trailpark Harz zu fahren und dort mit dem Fully* ne mittelgroße Runde zu fahren.
Möchte jemand mitkommen?
Ich starte in BS Bienrode mit dem Auto und parke in Darlingerode. Könnte 3 Leute + Bikes mitnehmen.
Falls jemand mit möchte, bitte melden.
Je nachdem, was ihr für Wünsche habt, können wir auch entsprechend was planen. Ich hab hier mal meine Idee verlinkt
https://www.komoot.com/de-DE/tour/2...0iL3TArPMZtlp685UEO5HKC3cVL2VIeEWZPFs&ref=its
Auf jeden Fall dabei der „Kammweg. Nach der Runde würd ich gern noch mal hoch, auch noch „Jack the ripper“ fahren. Die kann man beide auch mehrmals fahren, aber ich möchte auch noch etwas höher raus vorher.
Die genaue Strecke hab ich noch nicht festgelegt, aber Größenordnung 25-30km/800-1000Hm. Verlinke ich später noch.
*Fully: Ich werd mit dem Enduro fahren, moderates Tempo. Dein Bike müsste mindestens die Sattelstütze für die Abfahrten nach unten stellen können (manuell oder dropper post) Hardtail geht zur Not, ist aber echt herausfordernd. Es macht mehr Spaß mit Fully (All Mountain/Enduro)