Patagonia Trail Craft Vest: Leichte Trail-Weste für jeden Fall

Anzeige

Re: Patagonia Trail Craft Vest: Leichte Trail-Weste für jeden Fall
viel wichtiger: Was ist das für eine Hose?
1746436684774.png

Soll ich Euch sagen, wieviele Westen ich im Schrank habe? Irgendwann muss es mal gut sein. Das Wetter ist im Zweifel ohnehin besser als man denkt. Und 120 Euro? Echt jetzt?

Soll ich Euch sagen, wieviele Westen ich im Schrank habe? Irgendwann muss es mal gut sein. Das Wetter ist im Zweifel ohnehin besser als man denkt. Und 120 Euro? Echt jetzt?
Das ist doch das tolle an einer Weste. Sonst hätte man eine ganze Jacke umsonst dabei. ;)

Ich finde meine Gore Bike Wear Weste schon ganz praktisch....
Meine erste Weste war auch von Gore. Muss irgendwann um 1995 gewesen sein. In schickem Maisgelb und relativ weit geschnitten, also der Patagonia gar nicht so unähnlich. :D

Das ist doch das tolle an einer Weste. Sonst hätte man eine ganze Jacke umsonst dabei. ;)

Meine erste Weste war auch von Gore. Muss irgendwann um 1995 gewesen sein. In schickem Maisgelb und relativ weit geschnitten, also der Patagonia gar nicht so unähnlich. :D
Die hatte ich auch. Der Rücken unterhalb der Schulterblätter bestand nur aus einem netzartigen Material.
Ich hab die geliebt. Sogar im Sommer und/oder auf dem Rennrad immer angehabt. Bergauf vorne offen, und bergab dann vorne zugemacht. Windstopper war ganz was tolles. Vorher sonst irgendwas sauschweres, wasserdichtes, oder bergab halb totgefroren, wenn es nicht grad heiß war, weil das Material nicht winddicht war. Gerade auf dem Rennrad.
Für mich sind Westen aber ehr was fürs rennradfahren.

Hätte auf der Feierabendrunde eben gerne 'ne Weste gehabt. Für Trikot allein zu frisch, Trikot + Hoodie zu warm.

Werde mal schauen, ob ich die Patagonia hier im lokalen Outdoorladen anprobieren kann.

Ich bin seit weit über einem Jahrzehnt Patagonia Fanboy. Aktuell sind 95% meiner Outdoor Klamotten von Patagonia. Für Fahrrad-Reisen nutze ich die Micro Puff Jacket und die Men‘s Dirt Craft Bike Pants (beides ultraleicht) und diese langärmligen Capilene Cool Daily Shirts wegen UV Schutz und weil man in nichts anderes besser reinschwitzen kann.

Die Weste hatte ich in der Hand, fand den Schnitt sogar fürs Rennrad noch okay eng, aber die beiden Farben matchen bei mir leider gar nicht und auf dem MtB trage ich bei den geringen Geschwindigkeiten nie eine Wind Weste.

Stattdessen ist es dieses Jahr fürs RR eine Laufweste von Gore geworden, die Gore Drive Windstopper,
66 Gramm 😍
IMG_1833.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit weit über einem Jahrzehnt Patagonia Fanboy. Aktuell sind 95% meiner Outdoor Klamotten von Patagonia. Fürs Fahrrad (Reisen) nutze ich die Micro Puff Jacket und die Men‘s Dirt Craft Bike Pants (beides ultraleicht) und diese langärmligen Capilene Cool Daily Shirts wegen UV Schutz und weil man in nichts anderes besser reinschwitzen kann.

Die Weste hatte ich in der Hand, fand den Schnitt sogar fürs Rennrad noch okay eng, aber die beiden Farben matchen bei mir leider gar nicht und auf dem MtB trage ich bei den geringen Geschwindigkeiten nie eine Wind Weste.

Stattdessen ist es dieses Jahr fürs RR eine Laufweste von Gore geworden, die Gore Drive Windstopper,
66 Gramm 😍Anhang anzeigen 2155704
Mega!

Zurück