Patagonia Dirt Craft Trail-Outfit im Test: Patagucci für den Trail

Anzeige

Re: Patagonia Dirt Craft Trail-Outfit im Test: Patagucci für den Trail
Hat der Tester nur ausgesprochen lange Beine, oder ist die Hose kurz geschnitten?

Gibt es Gürtelschlaufen?

Und wo sind nur die Reisverschlüsse zur Belüftung geblieben?
Lange Hose zieht man meistens an, wenn’s kalt ist.
Da mach die dauerhafte Sackkühlung richtig viel Sinn…

Alternativ sich mal bei Dirtlej umschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fabe ist geil, aber leider kann man die schlecht mit anderen Sachen kombinieren. :(

Nicht einstellbere Hüfte ist blöd.
 
Schaut aus wie das Zeug, das mein Vater vor 20 Jahren entsorgt hat weils total veraltet war. Qualitativ klingt gut. Wenns das Zeug auch ohne Vintage (Schlafanzug)-Optik gibt wärs ne Idee
 
Nachtrag: gibt's auch in dunkelgrün, schwarz und beige.
Der Schlafanzug heißt sogar "Abendmalve"😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20231028_084123_DuckDuckGo.jpg
    Screenshot_20231028_084123_DuckDuckGo.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 181
Hat der Tester nur ausgesprochen lange Beine, oder ist die Hose kurz geschnitten?

Gibt es Gürtelschlaufen?

Und wo sind nur die Reisverschlüsse zur Belüftung geblieben?
Lange Hose zieht man meistens an, wenn’s kalt ist.
Da mach die dauerhafte Sackkühlung richtig viel Sinn…

Alternativ sich mal bei Dirtlej umschauen
Ich denke der Tester hat die Hose eine Nummer zu klein gewählt siehe Produktseite.

Keine meiner MTB Hosen hat eine Gürtelschlaufe...wer zieht beim Biken einen Gürtel an?

Bei Temperaturen zwischen 5-15°C ziehe ich gerne längere Hosen an. Mal mit mal ohne Funktionswäsche. Und wenn ich eine Polsterhose trage, dann ziehts auch nicht an den Glocken.

Oberteil ist nicht so ganz mein Fall. Die Hose finde ich allerdings richtig nice
 
Ich denke der Tester hat die Hose eine Nummer zu klein gewählt siehe Produktseite.
...
Oberteil ist nicht so ganz mein Fall. Die Hose finde ich allerdings richtig nice
Da keine Bundweitenverstellung, würde es ihm eventuell seinen Hintern auf dem Trail freilegen bei einer Nr. größer...
...und genau aus diesem Grund finde ich die Hose nicht gelungen. Die darf dann schon für den stattlichen Preis sehr gut sitzen.
Aber eventuell hat man ja Glück mit dem Sizing von Patagonia...
Wenn nicht, heißt es halt Umtauschen/zurückschicken...nervt bissl.
 
Sorry. Recyceltes Plastik ist immernoch Plastik.
Stinkt super schnell und ist alles andere als nachhaltig! Naja wer verkaufen will und es in der Produktion weiterhin super billig haben will…. Kauft sowas.
 
Zurück
Oben Unten